Dschungelkönigin Melanie Müller in sehr intimer Doku bei RTL II

Geschrieben am Feb 6 2014 - 11:31am von Sebastian Heide

© RTL II

Heute Abend zeigt RTL II eine Dokumentation über Melanie Müller unter dem Titel “Sex ist mein Beruf! Erotikstar Melanie Müller ganz intim”. bei uns erfahrt ihr, was ihr heute Abend zu sehen bekommt.

Zwischen Burlesque-Shows, Erotik-Toys und Blitzlichtgewitter, genau da steht Melanie Müller. Die Dschungelcamperin und ehemalige Bachelor-Kandidatin weiß sich und ihre Reize in Szene zu setzen.

„EXKLUSIV – DIE REPORTAGE“ begleitet die schöne Blondine und gibt enthüllende Einblicke in ihren Alltag. Ob Sektfrühstück, Fotoshootings oder ein sexy Tanzauftritt, mit dem Erotik¬sternchen wird jedes Event zur prickelnden Erfahrung.

Schon der Morgen beginnt bei Melanie alles andere als langweilig: Zusammen mit einer Freundin, der ehemaligen Erotik-Darstellerin Mia Magma, beginnt der sexy Männertraum den Tag mit einem prickelnden Sekt-Frühstück.

Auf der Suche nach weiteren heißen Highlights, machen sich die beiden auf in einen Sex-Shop. Inspiriert von den Liebes-Toys und sexy Dessous kommen die Freundinnen auf eine weitere reizvolle Idee. Melanie will einen Intimabdruck machen lassen, was auch am selben Tag noch realisiert wird.

Nach einem Casting und einem Fotoshooting steht ein Treffen mit ihren Eltern an. Die blonde Tänzerin ist bedrückt, denn das Gespräch läuft nicht wie erhofft. Mutter und Vater können sich nicht recht mit Melanies Lebensstil anfreunden und auch die Einladung zu ihrer Burlesque-Show am späten Abend schlagen die beiden aus.

„EXKLUSIV – DIE REPORTAGE“ begleitet Melanie bei der Vorbereitung auf ihren Erotik-Auftritt, dabei keimt Hoffnung in ihr: vielleicht kommen ihre Eltern ja doch noch?

„EXKLUSIV – DIE REPORTAGE“ mit Melanie Müller heute Abend um 23.10 Uhr bei RTL II