Der Bachelor 2014: Wer ist raus? Diese Ladies mussten gehen

Geschrieben am Feb 5 2014 - 10:44pm von Sebastian Heide

© RTL

Heute sind gleich vier Ladies bei “Der Bachelor” ausgestiegen. Zwei Ladies wählte Christian selbst aus und zwei Ladies gingen freiwillig. Wer nicht mehr dabei ist, erfahrt ihr bei uns.

“Zwei der Frauen müssen leider gehen. Das gehört leider dazu, auch wenn es mir sehr, sehr schwer fällt”, gibt Christian zu. Auch die Frauen zerbrechen sich den Kopf darüber, ob sie eine Rose überreicht bekommen oder nicht. Besonders Angelina geht die Situation nah. Susi versucht, die 21-Jährige zu trösten: “Er schickt dich bestimmt nicht nach Hause. Da würde ich alles drauf wetten.”

Und Jessi hofft, schnell erlöst zu werden: “Das schlimmste ist das Warten auf die Rose. Ich hoffe, ich bekomme eine, am besten schnell und als eine der Ersten, denn dann kann ich entspannen.” Nach ihrem romantischen Einzeldate und der Nacht in der Villa des Bachelors wähnt sich Katja in Sicherheit: “Zu 95 Prozent glaube ich schon, dass ich eine Rose bekomme.”

Nena dagegen weiß gar nicht, wie sie beim Bachelor angekommen ist: “So unsicher hat mich noch kein Mann gemacht.” Die sonst so toughe Daniela hadert vor Christians Entscheidung mit ihren Gefühlen: “Ich könnte mich in ihn verknallen und davor habe ich Angst. Denn ich weiß nicht, ob ich ihm trauen kann.”

Doch der Bachelor ist sich auch bewusst, dass die Entscheidung nicht nur bei ihm liegt: “Natürlich weiß ich, dass es die ein oder andere Frau gibt, die mit dem Gedanken spielt, die Rose nicht anzunehmen. Ich will es aber auch nicht allen Frauen Recht machen. Ich suche die Eine und die Einzige. Und wenn es dazu kommt, dass jemand die Rose nicht annimmt, dann werde ich damit Leben, denn dann ist es ein Zeichen, dass wir nicht füreinander gemacht sind.”

Nur elf Frauen bekommen in der dritten Folge von “Der Bachelor” 2014 eine Rose von Christian. Die erste Rose verteilt der Bachelor an Lisa: “Ich würde sie gerne einer Dame geben, die sich nicht scheut, ins kalte Wasser zu springen. Das ist Lisa!” Sehr überrascht, als Erste eine Runde weiter gewählt zu werden, nimmt Lisa die Rose an.

Doch kurz darauf liegt die Überraschung ganz auf der Seite des Bachelors – und das nicht in positiver Weise: “Ich glaube nicht, um ehrlich zu sein. Das sagt mir mein Gefühl. Ich glaube, dass andere Personen es mehr verdient haben, weil sie mehr mit dem Herzen dabei sind”, lehnt Helen die Rose ab, die Christian ihr gerne überreichen möchte.

Und nachdem der Bachelor weitere Rosen an Nena, Katja, Susi, Ela, Jessi, Daniela, Angelina und Maggie verteilt hat, bleibt nur noch die letzte Rose des Abends übrig. “Diese Rose würde ich sehr gerne Anne geben”, sagt Christian. Doch als die 27-Jährige vor ihm steht, weiß er schon fast, was nun kommt.

Und tatsächlich: Auch Anne lehnt die Rose des Bachelors wie erwartet ab: “Ich weiß gar nicht, was ich sagen soll. Aber ich glaube, du weißt ganz genau, warum ich das mache. Ich kann die Rose nicht annehmen.” Damit kämpfen nur noch Lisa, Nena, Katja, Susi, Ela, Jessi, Daniela, Angelina und Maggie um das Herz von Bachelor Christian.

Klickt euch durch die Galerie der heutigen Folge

Alle Infos zu ‘Der Bachelor’ im Special bei RTL.de.