Schaue dir mehr Artikel an
„Jack Taylor: Auge um Auge“ heute Abend im ZDF

„Jack Taylor: Auge um Auge“ heute Abend im ZDF

access_time 3. November 2013

Heute Abend zeigt das ZDF „Jack Taylor: Auge um Auge“, den zweiten Teil der neuen Krimireihe. Jack Taylor kehrt nach

EMMA6 mit neuem Album „Passen“ am Start! Alle Infos bei uns!

EMMA6 mit neuem Album „Passen“ am Start! Alle Infos bei uns!

access_time 16. August 2013

Lange war es still um EMMA6, doch jetzt legen sie wieder los und präsentieren jetzt ihr neues Album „Passen“. Wir

DSDS 2011: Vidina Popov und Fatima Aarrad sind raus

access_time 9. Februar 2011

Heute hat der Recall richtig begonnen und die meisten Kandidaten haben ihr Bestes gegeben und gut abgeliefert, bis auf zwei

„TV total Turmspringen 2013“: Diese Teilnehmer sind dabei

„TV total Turmspringen 2013“: Diese Teilnehmer sind dabei

access_time 23. November 2013
Fest der €Ästhetik: Stefan Raab springt in MüŸnchen vom Turm

© ProSieben/Willi Weber

Heute Abend wird es olympisch beim „TV total Turmspringen 2013“ in der Olympia Schwimmhalle in München. Wer in welcher Disziplin antritt, erfahrt ihr bei uns.

Die Teilnehmer

Die Olympioniken Fecht-Olympiasiegerin Britta Heidemann (Gold Peking 2008, Silber London 2012 und Athen 2004), Beachvolleyball-Olympiasieger Jonas Reckermann (Gold London 2012) und Reck-Silbermedaillengewinner Fabian Hambüchen (Silber London 2012, Bronze Peking 2008) treten an.

Natürlich messen sich auch u.a. wieder Stefan Raab und Sprungpartner Elton, Moderatorin Annica Hansen, „taff“-Moderator Daniel Aminati, Ausdauersportler Joey Kelly, das Comedy-Duo Mundstuhl, die Schauspieler Steffen Groth und Annabelle Mandeng und die Models Alena Gerber und Amelie Klever.

Schauspielerin Annabelle Mandeng verteidigt ihren Einzeltitel gegen Ausnahme-Turner Fabian Hambüchen. Model Alena Gerber feiert ihre Turmspringpremiere. Das Trio der schönen Frauen komplettiert „Germany’s next Topmodel“-Finalistin Amelie Klewer.

Hoffnungen auf das Treppchen machen sich Fecht-Olympiasiegerin Britta Heidemann, ProSieben-Moderatorin Annica Hansen, Ausdauersportler Joey Kelly, Schauspieler Steffen Groth, „taff“-Moderator Daniel Aminati und natürlich Turmspring-Initiator Stefan Raab. Beim „TV total Turmspringen“ treten die Teilnehmer im Einzel- und Synchronspringen gegeneinander an.

Seinen ganzen Mut muss Publikumsliebling Elton zusammennehmen. Einmal mehr kämpft er an der Seite von Synchronpartner Stefan Raab gegen seine Höhenangst.

Absoluter Favorit ist das Duo Beachvolleyball-Olympiasieger/Reckweltmeister aus Jonas Reckermann und Fabian Hambüchen. Aber auch das Veteranen-Duo Joey Kelly und Peter Imhof darf sich Hoffnung aufs Treppchen machen.

Die musikalischen Gäste

In der Olympia Schwimmhalle in München sorgen die „Backstreet Boys“, „James Blunt“ und „Family of the Year“ für Stimmung abseits des Beckenrandes.

Die Moderation und Interviews

Steven Gätjen wird die Sendung wieder moderieren. Rebecca Mir und Matze Knop werden die Springer am Beckenrand interviewen.

Das Opening von Stefan Raab

Ein besonderes Highlight ist in jedem Jahr das Opening von Stefan Raab: Der ProSieben-Entertainer heizte bereits im Hovercraft durch die Schwimmhalle, imitierte Felix Baumgartners Stratosphärensprung vom 10-Meter-Turm und ging als Jesus übers Wasser. Was lässt sich Stefan Raab diesmal einfallen?