Schaue dir mehr Artikel an
„Back To School“ mit Boris Becker und Felix Neureuther

„Back To School“ mit Boris Becker und Felix Neureuther

access_time 20. Februar 2015

Heute Abend gibt es eine neue Ausgabe von „Back To School“ mit Thomas Gottschalk. Heute sind Tennislegende Boris Becker und

Supertalent 2012: Allerletzte Chance beim Casting

Supertalent 2012: Allerletzte Chance beim Casting

access_time 11. August 2012

Morgen habt ihr die allerletzte Chance euch beim Casting in Berlin vorzustellen. Wer wird das „Supertalent 2012“?

Dschungelcamp: Dschungelprüfung „Der Preis ist Reis“

Dschungelcamp: Dschungelprüfung „Der Preis ist Reis“

access_time 26. Januar 2014

Bei der neunten Dschungelprüfung mussten alle Camper antreten, doch nur Vier mussten um die Sterne spielen. Bei der „Preis ist

Promi-Liebesglück: Was läuft zwischen Pocher und Lisicki?

Promi-Liebesglück: Was läuft zwischen Pocher und Lisicki?

access_time 20. November 2013
Laut dem Freund mag Lisicki an Pocher angeblich vor allem "seinen Humor", und er an ihr "ihre Unbeschwertheit".

© RTL

Ein Tennisspiel von Sabine Lisicki hat sich Oliver Pocher schon angeschaut. Was ging bislang sonst so zwischen den beiden Promis, denen eine Beziehung angedichtet wird?

Eine neue Lieben soll es zwischen Oliver Pocher und Sabine Lisicki geben. Das will zumindest die ‚Bild‘-Zeitung aus sicherer Quelle erfahren haben. „Sie haben sich öfters getroffen, vor ein paar Wochen hat es gefunkt“, will ein Freund des angeblichen Paares dem Blatt verraten haben.

Bestätigt haben die beiden zwar noch nichts, aber bereits im Sommer konnte jeder mitlesen, wie sich die beiden während des Tennisturniers in Wimbledon annäherten. „Glückwunsch Sabine Lisicki!!!! Riesenspiel gegen S. Williams abgeliefert und VERDIENT gewonnen!!! Jetzt Viertelfinale!!!“, postete Pocher seinerzeit über seinen Twitter-Account.

Diese twitterte wiederum kurz darauf über Pochers Show: „‚Mein Mann kann‘ ist echt eine unterhaltsame Sendung. Spannendes letztes Spiel.“ Na, womöglich brauchen die beiden jetzt kein Twitter mehr, um über das abendliche TV-Programm zu reden.

Laut dem Freund mag Lisicki an Pocher angeblich vor allem „seinen Humor“, und er an ihr „ihre Unbeschwertheit“. Nun wollen die beiden demnach gemeinsam in den Urlaub fahren. Mitte Oktober saß Pocher bereits bei einem Match von Lisicki in Luxemburg in der Loge.

Quelle: RTL

Über den Autor

Sebastian Heide

Schon immer TV- und Serien-Fan. Seit Oktober 2009 betreibe ich die Internetseite STARSonTV. Ab 2006 leitete ich das größte Forum Europas der Serie "Queer as folk". Bis 2007 leitete ich das größte, deutsche Serienforum "Serien Forum Central".

Schaue dir mehr Artikel an