Schaue dir mehr Artikel an

Let´s Dance 2011: Favoritin Maite Kelly gewinnt Tanzshow

access_time 19. Mai 2011

Neun Wochen lang hat sie darauf hin gearbeitet und jetzt wurde sie für ihre Arbeit belohnt

Big Brother 10: Sabrina, Katrin und Jenny im Strafbereich!

access_time 26. Mai 2010

Heute musste Sabrina in die Whitebox und musste eine Art Memory spielen. Sie musste Paare finden und hatte sie ein

Maischberger: Die Gäste heute Abend in der ARD (28.09.2016)

Maischberger: Die Gäste heute Abend in der ARD (28.09.2016)

access_time 28. September 2016

Heute Abend befasst sich Sandra Maischberger mit dem Thema „Tatort Internet: Ein Spielplatz für Sexualverbrecher?“ und diese Gäste sind im

Kelly Clarkson und ihr Weihnachtsalbum „Wrapped in Red“

Kelly Clarkson und ihr Weihnachtsalbum „Wrapped in Red“

access_time 15. November 2013
Seit ihrem sensationellen Karrierestart vor zehn Jahren veröffentlichte die 31-jährige fünf Studioalben und ein Greatest Hits-Album

© Sony Music

Mit „Wrapped In Red” veröffentlichte Grammy-Preisträgerin Kelly Clarkson am Freitag, den 25. Oktober, 2013 nach fünf Studio- und einem Greatest Hits-Album erstmals einen Longplayer, der ausschließlich Weihnachtssongs enthält.

Neben den (US-) Christmas-Favourites wie „Have Yourself A Merry Little Christmas”, „Blue Christmas”, „Run Run Rudolph” und „Please Come Home For Christmas” finden sich im Tracklisting auch einige brandneue Kompositionen wie der z.B. Titelsong „Wrapped In Red”.

Absolutes Highlight ist das von Clarkson in Zusammenarbeit mit Greg Kurstin (Lily Allen, P!nk, The Flaming Lips, Marina and the Diamonds etc.) geschriebene Stück „Underneath The Tree“, das unüberhörbar das Zeug vom Sofort-Klassiker hat – und die erste Single-Auskopplung des Album ist.

„Ich bin extrem begeistert, mein erstes Weihnachtsalbum zu veröffentlichen“, sagt Kelly. „Ich liebe Weihnachtsmusik und es war ein Riesenspaß, die Songs zu schreiben und aufzunehmen. Ich kann es kaum erwarten, dass alle sie zu hören bekommen.

Seit ihrem sensationellen Karrierestart vor zehn Jahren veröffentlichte die 31-jährige fünf Studioalben („Thankful“, „Breakaway“, „My December“, „All I Ever Wanted“, „Stronger“) und ein Greatest Hits-Album, die sich zusammen weltweit mehr als zwanzig Millionen Mal verkauften.

Zehn ihrer Singles platzierten sich in den Top Ten der Billboard Hot 100 Singles Chart. Sie wurde bislang mit drei Grammy Awards, vier American Music Awards, drei MTV Video Music Awards und zwölf Billboard Music Awards ausgezeichnet.

Weblink: http://wrappedinred.kellyclarkson.com/

Über den Autor

Sebastian Heide

Schon immer TV- und Serien-Fan. Seit Oktober 2009 betreibe ich die Internetseite STARSonTV. Ab 2006 leitete ich das größte Forum Europas der Serie "Queer as folk". Bis 2007 leitete ich das größte, deutsche Serienforum "Serien Forum Central".

Schaue dir mehr Artikel an