Bauer sucht Frau 2013: Guy und Victoria längst ein Paar

Geschrieben am Nov 6 2013 - 11:03pm von Sebastian Heide

© RTL

Huch! So war das von RTL wohl sicher nicht geplant, denn jetzt kam raus, dass Guy und seine Auserwählte Victoria aus “Bauer sucht Frau” längst ein Paar sind.

Jeden Montag schauen wir uns die Geschichten von “Bauer sucht Frau” an und verfolgen es Woche für Woche, weil wir ja wissen möchten, ob die Bauern ihre Liebe finden werden. Doch bei Guy und Victoria wäre ein Anschauen der Kuppelshow nicht mehr nötig, denn sie sind bereits ein glückliches Paar.

Raus kam es, als ein Foto der beiden mit dem luxemburgischen Premierminister Jean-Claude Juncker auf Facebook veröffentlicht wurde. Auf diesem Foto waren Guy und Victoria zu sehen. Das Foto entstand im Oktober, also lange nachdem die Sendung aufgezeichnet wurde. Demnach kann man davon ausgehen, dass es bei den beiden eindeutig gefunkt hat.

Hier das dazugehörige Posting auf Facebook

Post by CSV.

Bei “Bauer sucht Frau” ist Victoria gerade bei Guy auf Hofwoche und sie lernen sich langsam kennen. Victoria hat Guy auch schon einen Bienenstich gebacken und auch den ersten Kuss gab es bereits und Guy gesteht Victoria: „Du gefällst mir sehr! Ich bin schon ein klein wenig verknallt oder etwas mehr als ein klein wenig.“

Das Foto ist bereits auf der Facebook-Seite wieder entfernt worden, doch die Panne zeigt einmal mehr, dass man nicht immer alles geheimhalten kann. Auch bei “Der Bachelor” ist das schon passiert. Ändern wird man daran wohl nichts können, denn irgendwie kommt es ja doch immer wieder heraus.

Ob das dann dem Fan von “Bauer sucht Frau” gefällt oder nicht.




Kommentare

  1. pasulibohne sagt:

    Ich finde super dass sich die Beiden nicht vom Fernsehen einengen liessen. Es ist ja unmöglich in der Zeit zwischen dem Dreh und der Ausstrahlung nicht öffentlich gesehen zu werden. Und wenn die Liebe eingeschlagen hat ist ja klar dass man die Zeit zusammen verbringt. Ich finds Toll von den G&V.