Schaue dir mehr Artikel an
„Tatort: Der Fall Reinhardt“ heute Abend in der ARD

„Tatort: Der Fall Reinhardt“ heute Abend in der ARD

access_time 23. März 2014

In Köln gibt eine Serie von Brandanschlägen. Bei einem Brandanschlag gibt es Todesopfer und dabei kommen in einer Villa drei

„Die 100 kuriosesten Gänsehaut-Momente“ heute Abend bei RTL

„Die 100 kuriosesten Gänsehaut-Momente“ heute Abend bei RTL

access_time 12. August 2016

Zur besten Sendezeit gibt es zwei Stunden lang Gänsehaut-Momente der kuriosesten Art bei RTL. Wir sagen euch, was euch in

„Nachsitzen! Promis zurück auf die Schulbank“ heute Abend bei RTL

„Nachsitzen! Promis zurück auf die Schulbank“ heute Abend bei RTL

access_time 9. Juni 2018

Die Sommerferien stehen vor der Tür und bei RTL werden prominente Kandidaten von Oberlehrer Daniel Hartwich in „Nachsitzen! Promis zurück

DSDS 2014: Wählt jetzt 3 Kandidaten direkt in den Recall auf Kuba

DSDS 2014: Wählt jetzt 3 Kandidaten direkt in den Recall auf Kuba

access_time 26. Oktober 2013
Die Jury: V.l.: Marianne Rosenberg, Mieze Katz, Prince Kay One und Dieter Bohlen.

© RTL / Stefan Gregorowius

Ab heute können Fans von „Deutschland sucht den Superstar“ drei DSDS-Kandidaten direkt in den Recall auf Kuba wählen. Wir haben alle Informationen für euch.

Die elfte Staffel von „Deutschland sucht den Superstar“ soll komplett neu werden. Neues Erscheinungsbild, neue Jury, neue Kandidaten und neue Regeln. Den Anfang der Neuerungen macht das „Recall-Voting“. Hier können die Zuschauer vorab drei DSDS-Kandidaten direkt in den Recall auf Kuba wählen, ohne dass sie jemals vor der Jury standen.

Das klingt spannend, denn der Zuschauer darf jetzt selbst Jury spielen, doch birgt auch Gefahren, denn wer weiß, wer am Ende wirklich auf Kuba landet. Mit dabei ist auch in diesem Jahr wieder Menderes und wir können wohl jetzt schon sagen, dass er definitiv beim Recall auf Kuba dabei sein wird. Dafür werden die DSDS-Fans sicher sorgen.

Doch unter den Kandidaten verbergen sich wirklich Gesangstalente, absolute Nieten sind nicht dabei. Jeder hat halt einen anderen Geschmack und diesen kann jetzt jeder Zuschauer selber austesten. Bis Dienstag haben die Zuschauer die Gelegenheit, ihre Favoriten in den Recall zu schicken. Die drei besten Sänger oder Sängerinnen fliegen direkt nach Kuba.

Und so funktionierts: Schaut euch die Videos der Kandidaten an und entscheidet selbst, wen ihr im Recall von DSDS sehen wollt. Gefällt euch ein Kandidat, gebt ihm oder ihr einen „Daumen hoch“. Die 3 Sänger oder Sängerinnen mit den meisten positiven Stimmen erhalten direkt ein Flugticket zum Recall nach Kuba. Das Voting endet am Dienstag, den 29. Oktober um 12 Uhr.

Hier geht es zu den einzelnen Gesangstalenten
Recall-Voting Berlin: http://www.rtl.de/cms/sendungen/superstar/dsds-recall-voting-berlin.html

Recall-Voting Konstanz: http://www.rtl.de/cms/sendungen/superstar/dsds-recall-voting-konstanz.html

Recall-Voting Köln: http://www.rtl.de/cms/sendungen/superstar/dsds-recall-voting-koeln.html

Über den Autor

Sebastian Heide

Schon immer TV- und Serien-Fan. Seit Oktober 2009 betreibe ich die Internetseite STARSonTV. Ab 2006 leitete ich das größte Forum Europas der Serie "Queer as folk". Bis 2007 leitete ich das größte, deutsche Serienforum "Serien Forum Central".

Schaue dir mehr Artikel an