Schaue dir mehr Artikel an
Maischberger: Thema + Gäste heute Abend in der ARD (27.06.2018)

Maischberger: Thema + Gäste heute Abend in der ARD (27.06.2018)

access_time 27. Juni 2018

Heute Abend befasst sich Sandra Maischberger mit dem Thema „Schicksalstage für die Regierung: Was plant Horst Seehofer?“ und diese Gäste

Lukas Hilbert produziert Chris Browns neue Single

Lukas Hilbert produziert Chris Browns neue Single

access_time 24. November 2012

Frank Sinatra hat es in einem Song benannt “ If you make it here – you can make it everywhere“.

Markus Lanz: Die Gäste heute Abend im ZDF (13.06.2018)

Markus Lanz: Die Gäste heute Abend im ZDF (13.06.2018)

access_time 13. Juni 2018

Die Gäste heute Abend bei „Markus Lanz“ im Studio sind Journalist Peter Huth, Ärztin Prof. Marion Kiechle, Journalist Marcel Reif,

Schwiegertochter gesucht 2013: Folge 5 heute Abend bei RTL

Schwiegertochter gesucht 2013: Folge 5 heute Abend bei RTL

access_time 6. Oktober 2013
Schwiegertochter gesucht 2013: Folge 5 heute Abend bei RTL

© RTL

Heute Abend zeigt RTL die fünfte Folge von „Schwiegertochter gesucht“. Was passiert mit Akki, mit Beate und Irene? Außerdem besucht Vera Int-Veen Hausmeister Stefan.

Heute steht bei Entsorger Akki und seiner Auserwählten Nadine die Taufe des neu geborenen Fohlens auf dem Programm. Bei den Vorbereitungen kommt Akki auf seinen Kinderwunsch zu sprechen. Er kann sich mit Nadine eine Familie vorstellen und würde seine am Tochter am liebsten „Cinderella“ nennen.

Zusammen suchen die beiden Turteltäubchen Akki und Nadine nach einem geeigneten Namen für den Familienzuwachs bei Akkis Pferden. Die beiden gestalten ein ziervolles Plakat, um die Namensgebung des jungen Huftieres zu besiegeln.

Dabei schmiedet der Entsorger Zukunftspläne mit Nadine und spricht über Babynamen. Wenn die beiden einen Jungen bekommen würden, hieße er Luca. „Und wenn es ein Mädchen wird?“, möchte Nadine wissen. „Schwiegertochter gesucht“-Kandidat Akki hat da schon eine genaue Vorstellung: „Cinderella!“

Am Abend stellt Akki dann seiner Nadine bei Kerzenschein eine Frage, die alles entscheidet. Will die Kinderpflegerin ihre Zukunft zusammen mit Akki verbringen? Eines ist sicher: Hier hat sich ein echtes Traumpaar gefunden!

Hundefreundin Beate trifft im fernen Alaska auf ihren zweiten potenziellen Traummann: Nach ausführlicher Begutachtung des Männerkatalogs ist ihre Wahl auf den attraktiven Luke gefallen. Für das Kennenlernen hat „Schwiegertochter gesucht“-Kandidatin Beate zusammen mit Mama Irene ein aufwändiges Barbecue vorbereitet, welches den schönen Blonden sichtlich beeindruckt.

Der Bademeister zeigt keine Berührungsängste und gibt sich ganz als Kavalier, doch die Verständigung fällt den Frauen nicht leicht. Zum Glück greift Luke beherzt zu seiner Ukulele, um die Situation mit einer Gesangseinlage aufzulockern. Und dann trumpft die 30-Jährige Beate noch mit ihrem Liebesgeschenk auf. Hat sie damit die Flammen der Liebe entfacht?

Vera Int-Veen macht sich unterdessen in neuer Liebesmission auf nach Thüringen. Dort wartet Hausmeister Stefan bereits aufgeregt auf den Besuch der Moderatorin und die mitgebrachten Briefe. Mutter Dorothea und Vater Egbert wünschen sich nichts sehnlicher als Familienzuwachs im Mehrgenerationenhaus, doch bislang wollte es mit der passenden Partnerin für den 44-Jährigen Sohn nicht gelingen.

Vielleicht sind die offenherzige Ilona und Westfälin Nicole geeignete Frauen für den Antiquitätensammler: Beide Bewerberinnen nimmt Kavalier Stefan mit einem romantischen Rosengruß in Empfang. Legt er damit den Grundstein für die große Liebe?

Hobbyangler Michael wohnt gemeinsam mit seiner Mutter Gisela in der schönen Lüneburger Heide. Als die bunte Liebespost der Bewerberinnen eintrifft, kann sich der 44-Jährige vor lauter Auswahl gar nicht recht entscheiden.

Er lädt kurzerhand gleich drei Frauen zum Kennenlernen ein: Die Bayerin Ulrike, Sylwia aus dem Ruhrpott und Antje aus Thüringen bekommen allesamt die Chance, Michaels Herz zu erobern. Mit einem leckeren Fischmahl wird das Damentrio von Mama Gisela kulinarisch begrüßt. Ob „Schwiegertochter gesucht“-Kandidat Michael nach der Kennenlernwoche die perfekte Frau an seiner Angel hat?

„Schwiegertochter gesucht“ heute Abend um 19.10 Uhr bei RTL.

Über den Autor

Sebastian Heide

Schon immer TV- und Serien-Fan. Seit Oktober 2009 betreibe ich die Internetseite STARSonTV. Ab 2006 leitete ich das größte Forum Europas der Serie "Queer as folk". Bis 2007 leitete ich das größte, deutsche Serienforum "Serien Forum Central".

Schaue dir mehr Artikel an