Schaue dir mehr Artikel an
Let’s Dance 2018: Wer ist raus? So war das 2000er-Special bei RTL

Let’s Dance 2018: Wer ist raus? So war das 2000er-Special bei RTL

access_time 20. April 2018

Heute Abend gab es die fünfte Liveshow von „Let’s Dance“ bei RTL zu sehen. Die Show stand ganz unter dem

„Günther Jauch – Terrorziel Deutschland“ heute in der ARD

„Günther Jauch – Terrorziel Deutschland“ heute in der ARD

access_time 22. November 2015

Heute Abend geht es bei Günther Jauch um das Thema „Terrorziel Deutschland – Wie groß ist die Gefahr?“. Das sind

Anne Will: Thema und Gäste heute in der ARD (08.05.2016)

access_time 8. Mai 2016

Heute Abend geht es bei Anne Will um das Thema „Integration per Gesetz – Wer soll zu Deutschland gehören?“ und diese

Promi Big Brother 2013: Das war Tag 14! So wird das Finale!

Promi Big Brother 2013: Das war Tag 14! So wird das Finale!

access_time 27. September 2013
Promi Big Brother 2013: Das war Tag 14! So wird das Finale!

© SAT.1

Der 14. und letzte Tag im PromiBB-Haus ist angebrochen und da wurde es in der Nacht noch einmal emotional. Außerdem gab es was Leckeres zu essen für die letzten Fünf und eine kleine Party obendrauf.

Da waren es nur noch fünf! Jenny (41), Marijke (59), Martin (57), Natalia (23) und Simon (22) sind – nach 15 nervenaufreibenden Tagen unter Dauerbeobachtung – die glücklichen Finalisten von „Promi Big Brother“ 2013. Nach dem Auszug von Boxer Manuel (28) ist die Freude bei den fünf Promis riesig.

Beim gemeinsamen Mitternachtssnack – Big Brother hat Sushi und Sekt spendiert – blicken sie gerührt auf die vergangenen zwei Wochen zurück. Marijke steht auf und ergreift als erste das Wort: „Ich habe hier solche tollen Menschen kennengelernt – solche Kämpfer. Ich bin stolz und glücklich, dass wir diesen Kampf hier gemeinsam gemeistert haben.“

Besonders Jenny hat es der Moderatorin angetan: „Ich freue mich so für Dich, dass Du jetzt glücklich bist. Ich wünsche Dir noch ganz, ganz viele tolle Jahre, Schatz!“ Bei diesen Worten kommen der sensiblen Schauspielerin die Tränen: „Es hat mir ganz viel bedeutet, wie ihr mich hier aufgenommen habt. Ich habe jeden Tag mit wahnsinnig vielen Vorurteilen zu kämpfen. Ich habe wirklich keine leichte Zeit hinter mir …“

Tröstend nimmt Marijke die schöne 41-Jährige in den Arm. Gibt Jenny etwa noch so kurz vor dem Ziel auf? Die Beliebteste im Haus, die von keinem Bewohner je eine Nominierungsstimme erhalten hat? Die, der alle Ex-Bewohner den Sieg gönnen?

Heute Abend um 20:15 Uhr steigt das große Live-Finale mit Jenny (41), Marijke (59), Martin (57), Natalia (23) und Simon (22) in SAT.1: Wer gewinnt „Promi Big Brother“ 2013 und darf die Trophäe mit nach Hause nehmen?

Während der Liveshow heizt „The Voice“-Gewinnerin Ivy Quainoo mit ihrem Song „Wildfires“ dem Publikum in Berlin ein. Außerdem live auf der „Promi Big Brother“-Bühne: Ex-Bewohner Percival Duke performt seine brandneue Single „Are U Loved“.

[poll id=“20″]

Klickt euch durch den 14. Tag im PromiBB-Haus

Du willst exklusive Videos aus dem „Big Brother“-Haus? Die bekommst du auf unserer PromiBB-Video-Seite!!!

Big Brother Radio – Der Radio-Talk zu Promi Big Brother – jeden Abend um 23.15 Uhr, immer nach der Ausstrahlung im TV.

Über den Autor

Sebastian Heide

Schon immer TV- und Serien-Fan. Seit Oktober 2009 betreibe ich die Internetseite STARSonTV. Ab 2006 leitete ich das größte Forum Europas der Serie "Queer as folk". Bis 2007 leitete ich das größte, deutsche Serienforum "Serien Forum Central".

Schaue dir mehr Artikel an