Schaue dir mehr Artikel an
Der Bachelor 2017: Wer ist raus? Wer musste in Folge 2 gehen?

Der Bachelor 2017: Wer ist raus? Wer musste in Folge 2 gehen?

access_time 8. Februar 2017

In der zweiten Folge von „Der Bachelor“ gab es das erste Einzeldate und jede Menge Beef zwischen den Mädels. Doch

Dschungelcamp 2012: Martin Kesici telefonierte nach Hause

Dschungelcamp 2012: Martin Kesici telefonierte nach Hause

access_time 19. Januar 2012

Für die heutige Dschungelprüfung mit dem Titel „Telefon des Grauens“ gibt es ein Wiederhören mit drei Campbewohnern der letzten Staffel

„Die Geissens“ heute Abend bei RTL II (04.01.2016)

„Die Geissens“ heute Abend bei RTL II (04.01.2016)

access_time 4. Januar 2016

Heute Abend starten die neuen Folgen von „Die Geissens – Eine schrecklich glamouröse Familie!“ bei RTL II. Was heute Abend

Promi Big Brother 2013: Das war Tag 13! Alles dreht sich um Pam!

Promi Big Brother 2013: Das war Tag 13! Alles dreht sich um Pam!

access_time 27. September 2013

Promi Big Brother 2013: Das war Tag 13! Alles dreht sich um Pam!

© SAT.1


An Tag 13 dreht sich alles um Pamela Anderson und natürlich um Semmelknödel Martin, der Pam doch sehr mag, aber auch Manuel hat ein Auge auf sie geworfen.

„Baywatch“-Nixe Pamela Anderson (46) erobert das „Promi Big Brother“-Haus: Gutgelaunt kommt der Weltstar am Vormittag in die TV-WG und begrüßt alle freundschaftlich mit einem Küsschen und fragt nach einem Kaffee. Alle plaudern in der Küche, hängen gebannt an Pams Lippen und Martin (57) wird zum persönlichen Dolmetscher der 46-Jährigen ernannt.

Zur Freude aller bringt Marijke (59) der Blondine dann Martins Spitznamen „Semmelknödeldödel“ bei. Kaum ist der Kaffee ausgetrunken, geht es los mit dem Box-Workout, das sich Pam von Manuel (28) und Martin am Vorabend gewünscht hat. Das Fazit des „Baywatch“-Stars nach zwei Stunden Gewichte stemmen, Boxübungen und Gerätetraining: „Puuh, das war super, aber auch richtig anstrengend …“

Während sich Pamela nach dem schweißtreibenden Workout frisch macht, sitzen die anderen Bewohner beim Essen zusammen. Martin schwärmt von dem sexy Besuch aus Hollywood: „Man merkt sofort, dass wir die gleiche Historie haben. Wir haben sehr viele Parallelen – ich und sie!“ Allgemeines Gelächter am Tisch! Marijke witzelt: „Das stimmt. Sie ist genauso groß wie Du!“

Martin ist verzaubert von der schönen Blondine: „Sie ist echt eine süße Frau. Die ist jetzt 43, glaube ich.“ Jenny (41) scherzt: „Wenn ich jetzt böse wäre, würde ich sagen, Teile von ihr sind 43!“ Martin will nichts Schlechtes über SEINE Pam hören: „Aber sie hat ganz tolle Augen!“ Natalia (23) ruft dazwischen: „Martin, hast Du ihr denn überhaupt in die Augen geschaut?“ Jenny ergänzt: „Oder nur in die beiden großen …“

Klickt euch durch den 13. Tag im PromiBB-Haus

Du willst exklusive Videos aus dem „Big Brother“-Haus? Die bekommst du auf unserer PromiBB-Video-Seite!!!

Big Brother Radio – Der Radio-Talk zu Promi Big Brother – jeden Abend um 23.15 Uhr, immer nach der Ausstrahlung im TV.

Über den Autor

Sebastian Heide

Schon immer TV- und Serien-Fan. Seit Oktober 2009 betreibe ich die Internetseite STARSonTV. Ab 2006 leitete ich das größte Forum Europas der Serie "Queer as folk". Bis 2007 leitete ich das größte, deutsche Serienforum "Serien Forum Central".

Schaue dir mehr Artikel an