Schaue dir mehr Artikel an

Big Brother 11: Florian, die gute Seele vs David, der Tyrann

access_time 7. Juni 2011

Zwei Auszüge gab es letzte Woche! Party-Prinz Chris Kappelmann fasst die letzten 7 Tage im TV-Container zusammen….

Zum Tode von Silvia Seidel: ZDFneo zeigt „Anna – Der Film“

Zum Tode von Silvia Seidel: ZDFneo zeigt „Anna – Der Film“

access_time 7. August 2012

Gestern wurde bekannt, dass „Anna“-Darstellerin Silvia Seidel tot in ihrer Wohnung aufgefunden wurde.

Der Bachelor 2016: Das sind die ersten 5 Kandidatinnen

Der Bachelor 2016: Das sind die ersten 5 Kandidatinnen

access_time 26. Dezember 2015

Ab dem 27. Januar geht „Der Bachelor“ bei RTL in eine neue Runde. In der sechsten Staffel wollen wieder 22

Promi Big Brother 2013: Fancy muss das PromiBB-Haus verlassen

Promi Big Brother 2013: Fancy muss das PromiBB-Haus verlassen

access_time 25. September 2013

Promi Big Brother 2013 - Fancy muss das PromiBB-Haus verlassen

© SAT.1 / Marc Rehbeck


Nominiert waren heute Abend Marijke, Manuel, Natalia und Fancy. Doch Pamela Anderson war der Joker des Abends und konnte einen Nominierten vor dem Auszug schützen. Sie wählte Manuel. Die Entscheidung fiel also dann zwischen Marijke, Natalia und Fancy.

Das PromiBB-Haus verlassen musste Fancy. Er fiel nicht wirklich im Haus auf, war eher ruhig und hatte nie wirklich eine eigene Meinung. Legendär sein Auftritt als Chubby Checker bei der „Maxi Playback Show“.

Legendär deshalb, weil sein Song einfach nicht laufen wollte und er nur kurz zum Zuge kam. An seinem letzten Tag im Haus durfte er noch den Butler spielen.

Aber besonders berühmt wurde schon ab dem ersten Tag Fancys Schnarchen, der alle Bewohner um den Schlaf brachte. Ihn gibt es auch als Klingelton. Außerdem huschte er meist mit Schlafanzug und Bademantel durchs PromiBB-Haus.

Mit 39,83 Prozent wird der Sänger aus dem „Promi Big Brother“-Haus gewählt und muss seine Koffer packen. Der 67-Jährige ist nach seinem Auszug guter Dinge: „Ich freue mich auf die erste Nacht alleine im Hotelzimmer. Für mich war die größte Herausforderung, mit zwölf Menschen unter einem Dach zu leben – da schwankt der Zusammenhalt der Gruppe.“

Wenn Fancy als Sieger sieht? „Gewinnen wird wahrscheinlich Jenny, aber Manuel würde ich den Sieg wegen seiner Mission am meisten gönnen.“

Nun ist Fancy raus und man wird es wohl nicht merken.

Du willst exklusive Videos aus dem „Big Brother“-Haus? Die bekommst du auf unserer PromiBB-Video-Seite!!!

Big Brother Radio – Der Radio-Talk zu Promi Big Brother – jeden Abend um 23.15 Uhr, immer nach der Ausstrahlung im TV.

Über den Autor

Sebastian Heide

Schon immer TV- und Serien-Fan. Seit Oktober 2009 betreibe ich die Internetseite STARSonTV. Ab 2006 leitete ich das größte Forum Europas der Serie "Queer as folk". Bis 2007 leitete ich das größte, deutsche Serienforum "Serien Forum Central".

Schaue dir mehr Artikel an