Schaue dir mehr Artikel an
NDR Talk Show: Die Gäste heute Abend im NDR (20.01.2017)

NDR Talk Show: Die Gäste heute Abend im NDR (20.01.2017)

access_time 20. Januar 2017

In der heutigen 787. Ausgabe der „NDR Talk Show“ erwarten Barbara Schöneberger und Hubertus Meyer-Burckhardt spannende und anregende Unterhaltung mit

Kölner Treff: Die Gäste heute Abend im WDR (26.06.2015)

Kölner Treff: Die Gäste heute Abend im WDR (26.06.2015)

access_time 26. Juni 2015

Heute Abend begrüßt Bettina Böttinger im „Kölner Treff“ Maite Kelly, Frank Goosen, Renan Demirkan, Lydia Benecke, Mary Roos und Gregor

Dschungelcamp Kolumne „Zuerst du hast alles – und dann du hast gar nix“

Dschungelcamp Kolumne „Zuerst du hast alles – und dann du hast gar nix“

access_time 20. Januar 2017

Ach es gibt immer wieder neue Lebensbeichten im Dschungelcamp. Der nächste Teil meiner Dschungelcamp-Kolumne bei STARSonTV.

Markus Lanz: Das sind die Gäste heute Abend im ZDF (12.09.2013)

Markus Lanz: Das sind die Gäste heute Abend im ZDF (12.09.2013)

access_time 12. September 2013
Heute Abend mit diesen Gästen

© ZDF / Ulrich Perrey

Markus Lanz begrüßt heute Abend u.a. Ex-Big Brother-Kandidaten Jürgen Milski, Schauspielerin Sophia Thomalla und den Journalisten Michael Spreng.

Ines Falk über das Geiseldrama von Gladbeck
Das Gladbecker Geiseldrama verändert am 17. August 1988 das Leben von Ines Falk für immer. Die damals 18-Jährige wird von den Bankräubern Degowski und Rösner als Geisel genommen und überlebt.

Bei „Markus Lanz“ schildert Falk das Erlebte, den Weg aus der Traumatisierung und erklärt, warum sie trotzdessen immer die Geisel der Täter bleiben wird.

Journalist Michael Spreng
Michael Spreng verfolgte das Gladbecker Geiseldrama damals als Chefredakteur des „Express“. Vierzehn Jahre später führte er Edmund Stoiber durch den Bundestagswahlkampf gegen Gerhard Schröder.

In der Sendung prognostiziert Spreng die letzten Entwicklungen vor der Wahl, spricht über die Vorzüge einer Großen Koalition und erklärt, warum es Deutschland ohne Regierungsbeteiligung der FDP besser gehen würde.

Kabarettist Richard Rogler
Das Urgestein der deutschen Kabarettszene beschäftigt sich seit Jahrzehnten mit dem politischen Spitzenpersonal des Landes und glaubt nicht daran, dass Steinbrück der Kanzlerin noch gefährlich werden kann.

Bei „Markus Lanz“ verrät Richard Rogler, warum der Kanzlerkandidat nicht zur SPD passt und das Volk nicht mehr an der Politik beteiligt wird.

Schauspielerin Sophia Thomalla
Die 23-jährige Schauspielerin versuchte mit der Sendung „Task Force Berlin“, Jugendliche für Politik zu begeistern und somit am 22. September an die Wahlurne zu bringen.

Bei „Markus Lanz“ spricht Sophia Thomalla über ihre eigene politische Prägung und die Politikverdrossenheit junger Menschen.

Entertainer Jürgen Milski
Jürgen Milski war der Sympathieträger der ersten „Big Brother“-Staffel und baute auf der über Nacht gewonnenen Popularität eine bis heute andauernde Medien-Karriere aus.

Bei „Markus Lanz“ spricht Milski über die Promi-Ausgabe der Show, die Folgen seiner eigenen Teilnahme im Jahr 2000 und die Schattenseiten der plötzlichen Prominenz.

„Markus Lanz“ heute Abend um 23.15 Uhr im ZDF.

Über den Autor

Sebastian Heide

Schon immer TV- und Serien-Fan. Seit Oktober 2009 betreibe ich die Internetseite STARSonTV. Ab 2006 leitete ich das größte Forum Europas der Serie "Queer as folk". Bis 2007 leitete ich das größte, deutsche Serienforum "Serien Forum Central".

Schaue dir mehr Artikel an