Schaue dir mehr Artikel an
Let’s Dance: Katja ist raus! Die Bilder von Liveshow 8!

Let’s Dance: Katja ist raus! Die Bilder von Liveshow 8!

access_time 9. Mai 2015

In der achten Liveshow von „Let’s Dance“ gab es neben den Einzeltänzen auch einen „Discofox Marathon“. Am Ende musste Rückkehrerin

Big Brother Tag 5: Das passierte im BB-Haus

Big Brother Tag 5: Das passierte im BB-Haus

access_time 27. September 2015

An Tag 5 im Big Brother-Haus bricht Isabell in Tränen aus und später flirtet sie mit Thomas am Strafbereich. Unterdessen

Let’s Dance 2015: Die Tänze heute beim 80er Jahre-Special

Let’s Dance 2015: Die Tänze heute beim 80er Jahre-Special

access_time 27. März 2015

In der dritten Liveshow dreht sich heute alles um die 80er Jahre. Zu typischen Titeln dieses Jahrzehnts tanzen die Promis

Schlag den Raab: Heute Abend sind 2 Millionen Euro im Jackpot

Schlag den Raab: Heute Abend sind 2 Millionen Euro im Jackpot

access_time 7. September 2013
Heute Abend geht es um 2 Million Euro

© ProSieben/Willi Weber

Heute Abend kehrt „Schlag den Raab“ aus der Sommerpause zurück und dann sind 2 Millionen Euro im Jackpot. Kann Raab ihn erneut verteidigen?

Dreimal in Folge hat Stefan Raab jetzt schon bei „Schlag den Raab“ gewinnen können. Am Samstag trifft er auf seinen 42. Herausforderer. Baut er seine Siegesserie weiter aus? Und welcher Kandidat bekommt am Anfang der Show die meisten Wählerstimmen und darf gegen ihn antreten?

Es moderiert wie immer Steven Gätjen und Frank Buschmann kommentiert die „Schlag den Raab“-Spiele. ProSieben begleitet die Sendung live auf den Social Media-Plattformen unter dem Hashtag #SdR.

In den Spielpausen gibt es wie immer auch etwas auf die Ohren. Miley Cyrus wird im Studio sein und ihren aktuellen Song „We Can´t Stop“ performen. Aber auch Jessi J ist vor Ort und präsentiert ihren neuen Titel „It´s My Party“. Und als Dritte wird uns Birdy ihren aktuellen Song „Wings“ vorstellen.

Die musikalischen Highlights in den Spielpausen liefern am Samstag drei stimmgewaltige Ladies: US-Megastar Miley Cyrus (20) will mit ihrem aktuellen Song „We Can’t Stop“ dem Publikum einheizen, UK-Popikone Jessie J (25) präsentiert ihren neuen Titel „It’s My Party“ und Hit-Küken Birdy (17) aus England singt ihren aktuellen Song „Wings“.

 

Fakten & Zahlen über „Schlag der Raab“

In jeder Folge von „Schlag den Raab“ tritt Stefan Raab (46) in 15 Spielen gegen einen Herausforderer an.
In bisher 28 siegreichen Zweikämpfen (13 Niederlagen, insgesamt 41 Duelle) hat der Entertainer bislang 326 von 560 Spielen gewonnen.
19 Millionen Euro Gewinnsumme wurden bereits ausgezahlt, der höchste Jackpot lag bislang bei 3,5 Millionen Euro.
Die längste Sendung dauerte 350 Minuten.
Im Schnitt erreichte die Show bisher starke Quoten von 23,9 Prozent Marktanteil (14-49 Jahre).

„Schlag den Raab“ – heute Abend um 20.15 Uhr live auf ProSieben.

Über den Autor

Sebastian Heide

Schon immer TV- und Serien-Fan. Seit Oktober 2009 betreibe ich die Internetseite STARSonTV. Ab 2006 leitete ich das größte Forum Europas der Serie "Queer as folk". Bis 2007 leitete ich das größte, deutsche Serienforum "Serien Forum Central".

Schaue dir mehr Artikel an