Schaue dir mehr Artikel an
Laserkraft 3D mit Song „Jumpin’“ zur aktuellen Coca-Cola Kampagne

Laserkraft 3D mit Song „Jumpin’“ zur aktuellen Coca-Cola Kampagne

access_time 17. Juli 2013

Wem der Song der neuen Coca-Cola-Kampagne gefällt, der wird sich freuen, dass Laserkraft 3D die Single „Jumpin´“ am 19. Juli

hart aber fair: Thema & Gäste heute in der ARD (22.01.2018)

hart aber fair: Thema & Gäste heute in der ARD (22.01.2018)

access_time 22. Januar 2018

Heute Abend geht es bei „hart aber fair“ mit Frank Plasberg um das Thema „Crash der Lebensversicherungen: Panikmache oder echte

Pretty Little Liars Spoiler: 3×12 – Wer ist „A“?

Pretty Little Liars Spoiler: 3×12 – Wer ist „A“?

access_time 29. August 2012

Das Sommer-Finale von „Pretty Little Liars“ war spannungsgeladen und hatte einige Überraschungen parat.

Wir sind die Millers Gewinnspiel: Tolle Fanpakete zu gewinnen

Wir sind die Millers Gewinnspiel: Tolle Fanpakete zu gewinnen

access_time 30. August 2013
Wir sind die Millers Gewinnspiel

© Warner Bros. Picture

Seit dem 29. August ist der Film „Wir sind die Millers“ in den deutschen Kinos zu sehen.

Ihr könnt bei uns tolle Fanpakete zum Film gewinnen.

Zu gewinnen gibt es 3×1 Fanpaket mit Einwegkamera, Strandtuch und Shirt passend zum Film. (Ein Paket also: Einwegkamera, Strandtuch und Shirt).

Das Gewinnspiel läuft bis zum 4. September um Mitternacht. Am 5. September werden wir die Gewinner auslosen und per E-Mail benachrichtigen.

Und das müsst ihr machen, um zu gewinnen: Geht zu unserem Gewinnspiel auf Facebook —–> https://www.facebook.com/STARSonTV/app_124137574383196

Dort gibst du deinen Vor- und Nachnamen ein, sowie deine E-Mail-Adresse. Sollte euch die App fragen, ob sie deine Profildaten nutzen darf, dann bestätige dies mit „JA“. Keine Angst, mit deinen Daten wird nichts passieren. Jedoch sind sie für die Gewinnermittlung wichtig. Deine Daten werden nach der Verlosung gelöscht.

Wir wünschen euch viel Glück. Unten erfahrt ihr noch etwas über den Inhalt des Films und wir haben auch die entsprechenden Trailer für euch.

Das sind die Gewinne

Der Inhalt des Films

David Burke (Sudeikis) ist ein kleiner Drogendealer, der zwar Köche und Hausfrauen, aber keine Kinder beliefert – davor schreckt er dann doch zurück. Was kann also schief gehen? Jede Menge! Zum Geschäft gehört natürlich, dass er sich möglichst unauffällig verhält.

Leider muss er dann auf die harte Tour lernen, dass selbst gute Taten bestraft werden: Weil er ein paar Teenagern helfen will, wird er von drei üblen Punks angegriffen, die ihm sein Geld und seine Ware abnehmen. Wie soll David jetzt die umfangreichen Schulden bei seinem Lieferanten Brad (Ed Helms) abtragen?

Um das Geld aufzutreiben und dabei seine Gesundheit nicht zu gefährden, bleibt David keine Wahl: Er muss ins große Drogengeschäft einsteigen und Brads aktuelle Lieferung aus Mexiko einschmuggeln.

Der idiotensichere Plan besteht darin, seine Nachbarn so unter Druck zu setzen, dass sie ihm helfen: Die zynische Stripperin Rose (Aniston), der potenzielle Kunde Kenny (Will Poulter) und die gepiercte, tätowierte Straßengöre Casey (Emma Roberts) werden kurzerhand als Ehefrau und zwei angebliche Sprösslinge rekrutiert, und schon brausen „die Millers“ in einem riesigen Wohnmobil am langen Wochenende über die Grenze … ein 4. Juli, der auf jeden Fall mit einem großen Knall enden wird.

Thurber inszeniert „Wir sind die Millers“ nach dem Drehbuch von Bob Fisher & Steve Faber („Die Hochzeits-Crasher“) und Sean Anders & John Morris („Hot Tub – Der Whirlpool … ist ’ne verdammte Zeitmaschine“) sowie der Story von Bob Fisher & Steve Faber.

Weitere Hauptrollen spielen Emma Roberts („Von der Kunst, sich durchzumogeln“), Nick Offerman („21 Jump Street“), Kathryn Hahn („Der Diktator“), Will Poulter („Die Chroniken von Narnia – Die Reise auf der Morgenröte“) und Ed Helms (die „Hangover“-Filme).


Über den Autor

Sebastian Heide

Schon immer TV- und Serien-Fan. Seit Oktober 2009 betreibe ich die Internetseite STARSonTV. Ab 2006 leitete ich das größte Forum Europas der Serie "Queer as folk". Bis 2007 leitete ich das größte, deutsche Serienforum "Serien Forum Central".

Schaue dir mehr Artikel an