Schaue dir mehr Artikel an
„Polizeiruf 110: Vor aller Augen“ heute Abend in der ARD

„Polizeiruf 110: Vor aller Augen“ heute Abend in der ARD

access_time 5. Mai 2013

Heute Abend gibt es eine neue Folge von „Polizeiruf 110“ mit dem Titel „Vor aller Augen“. Wer versucht Michaela Stolze

Promi Big Brother 2013: Sarah Joelle und Manuel flirten

access_time 15. September 2013

Es wird schon reiflich geflirtet im PromiBB-Haus. Besonders knistert es zwischen Sarah Joelle und Manuel. Doch auch Marijke ist Single

SIDO Heinzl Video: Sido kehrt zu „Die große Chance“ zurück

SIDO Heinzl Video: Sido kehrt zu „Die große Chance“ zurück

access_time 31. Oktober 2012

Für Rapper Sido gibt es noch einmal eine „große und letzte“ Chance. Sido kehrt zur ORF-Castingshow „Die große Chance“ zurück.

Wüstencamp 2013 Finale: Wer gewinnt den „Goldenen High Heel“?

Wüstencamp 2013 Finale: Wer gewinnt den „Goldenen High Heel“?

access_time 21. August 2013
Wer gewinnt den "Goldenen High Heel"?

© RTL

Heute Abend steigt das große Finale bei „Wild Girls“. Die letzten Ladies müssen die Wüste verlassen, doch wer gewinnt den „Goldenen High Heel“?

Noch sieben Frauen kämpfen um den Sieg und geben nochmal alles, um am Ende als Königin der Wüste gefeiert zu werden. Das nächste Spiel wird darüber entscheiden, wer dem großen Finale ein Stückchen näher kommt.

Angeführt von Sara Kulka und Sophia geht es für die verbliebenden Ladys in zwei Teams zum Wüstenquiz. Dort ist vor allem Köpfchen gefragt, doch das stellt für manche Kandidatin eine ungeahnte Herausforderung dar.

Trotzdem resümiert Ingrid: „Also, ich bin nicht so doof, wie ich vielleicht aussehe oder so, aber ich hab‘ eigentlich ganz schön was auf’m Kasten!“.
Die Entscheidung des Spiels ist denkbar knapp ausgefallen und das Gewinnerteam freut sich bereits auf seine wohlverdiente Belohnung. Doch diesmal stellt diese für die Damen eher eine weitere Herausforderung dar. Gemeinsam müssen sie entscheiden, wer aus ihrer Gruppe für die nächste Nominierung gesichert ist. So kurz vor dem Ziel ist das allerdings keine leichte Aufgabe, weshalb sie darüber lieber das Schicksal entscheiden lassen.

Während sich am Abend also eine der Glamour-Girls in Sicherheit wiegen kann, heißt es für die anderen wieder zittern. Nach einer ziemlich eindeutigen Entscheidung muss eine von ihnen so kurz vor dem Ziel ihre Koffer packen.

Für den Rest geht es am nächsten Morgen auf eine letzte Reise. Die letzten zwei Tage dürfen die verbliebenen sechs bei den San verbringen, einem der ältesten Völker der Welt. Dort erwartet Andreas Jancke die Promisternchen bereits zum nächsten Spiel, an dessen Anschluss eine weitere Dame die Gruppe verlassen muss. Das Besondere: Diesmal darf die Gewinnerin alleine entscheiden, wer das sein wird und das fällt ihr alles andere als schwer…

Während sich die restlichen fünf für den heutigen Tag in Sicherheit wiegen, zitiert Andreas sie am Abend zur nächsten Nominierung, allerdings einzeln, was einigen bitter aufstößt. Und wieder muss ein Girl das Team verlassen.

Der nächste Morgen wird für die restlichen vier gleichzeitig der letzte sein, denn noch heute entscheidet sich, wer ins Finale einzieht. Um den Sieg dürfen allerdings nur drei der Luxus-Ladys kämpfen, weshalb die letzte Nominierung bevorsteht. Doch die hat es nochmal in sich, denn Sarah legt noch eine erschütternde Beichte ab und der Zickenkrieg geht in die finale Runde.

Nachdem die letzte Konkurrentin rausgewählt wurde, ist der Kampf um den „Goldenen High Heel“ endgültig eröffnet. Nun haben es die restlichen „Wild Girls“ selbst in der Hand, wer das Rennen macht. In drei spannenden Finalspielen holen sie nochmal alles aus sich heraus und die Entscheidung könnte knapper nicht sein.

Doch nur eine kann am Ende gewinnen, nur eine kann die Siegestrophäe mit nach Hause nehmen und nur eine wird zur ultimativen Wüstenkönigin gekürt!

Hier die Bilder zum heutigen Finale

 

„Wild Girls“ – Das große Finale in einer Doppelfolge heute Abend ab 20.15 Uhr bei RTL.

Über den Autor

Sebastian Heide

Schon immer TV- und Serien-Fan. Seit Oktober 2009 betreibe ich die Internetseite STARSonTV. Ab 2006 leitete ich das größte Forum Europas der Serie "Queer as folk". Bis 2007 leitete ich das größte, deutsche Serienforum "Serien Forum Central".

Schaue dir mehr Artikel an