Schaue dir mehr Artikel an
Berlin Models Vorschau: Folge 1 vom 17.11.2014 (RTL)

Berlin Models Vorschau: Folge 1 vom 17.11.2014 (RTL)

access_time 17. November 2014

Hier könnt ihr die Vorschau der heutigen Folge 1 von Berlin Models nachlesen. Mila (23) begleitet ihre beste Freundin Jessy

Wendler ist raus! Unser Dschungelcamp-Kolumnist ist „traurig“

Wendler ist raus! Unser Dschungelcamp-Kolumnist ist „traurig“

access_time 21. Januar 2014

Neeeeeiiiiiin, kann es wahr sein? Es ist Montag, und zwar der erste Montag nach dem Einzug ins Dschungelcamp (das war

„The Team – Folge 1“ heute Abend im ZDF

„The Team – Folge 1“ heute Abend im ZDF

access_time 8. März 2015

Ab heute Abend zeigt das ZDF die neue Krimiserie „The Team“ in vier Folgen. Es geht um ein europäisches Ermittlerteam, das

Stromae: Neues Album „Racine Carrée“ auf Platz 4 der iTunes Charts

Stromae: Neues Album „Racine Carrée“ auf Platz 4 der iTunes Charts

access_time 21. August 2013

Neues Album "Racine Carrée" auf Platz 4 der iTunes Charts

Stromae lässt mit seinem neuem Album „Racine Carrée“ die französische Clubmusik bereits zum zweiten Mal in Deutschland aufleben – und das mit großem Erfolg: Bereits nach nur einer Woche klettert er mit seinem zweiten Studioalbum bis auf Platz vier der iTunes Charts.

Das Video zu seiner ersten Singleauskopplung „Papaoutai“ wurde bereits vier Millionen Mal angeklickt und kristallisiert sich als absoluter Liebling der Fangemeinde heraus.

Derzeit belegt die Single Platz eins der am meisten gespielten Songs des Albums auf Spotify und Platz fünf in den deutschen iTunes Charts.

Die Spitze der Albumcharts führt er derweil in Frankreich, Belgien und der Schweiz an und knüpft damit an die einstigen Erfolge seines Debutalbums „Cheese“ an, welches weltweit über 200.000 Mal verkauft wurde und in Frankreich Platin erreichte.

Nach Songs wie „Te Quiero“ oder „Alors On Danse“, die sich weit über 3 Millionen Mal verkauften und dem Belgier Gold und Platin in 15 Ländern bescherte, nahm sich der Musiker und Produzent ganze vier Jahre um an „Racine Carrée“ zu arbeiten. Die Arbeit hat sich gelohnt.

Mit „Racine Carrée“ schafft es Stromae erneut elektronische Klänge und coole Rhythmen mit französischem Hip Hop zu einem gelungen Mix zu kombinieren.

Hier das Video zu „Papaoutai“ von Stromae

Über den Autor

Sebastian Heide

Schon immer TV- und Serien-Fan. Seit Oktober 2009 betreibe ich die Internetseite STARSonTV. Ab 2006 leitete ich das größte Forum Europas der Serie "Queer as folk". Bis 2007 leitete ich das größte, deutsche Serienforum "Serien Forum Central".

Schaue dir mehr Artikel an