Schaue dir mehr Artikel an

„Deal or no Deal“ und „Das verrückte Körperquiz“ in SAT.1

access_time 30. Juli 2014

Heute Abend startet der neue Showabend in SAT.1. Los geht es mit der Neuauflage von „Deal or no Deal“ mit

Hatte Kristen Stewart eine Affäre? [Video]

Hatte Kristen Stewart eine Affäre? [Video]

access_time 25. Juli 2012

Vor nicht mal zwei Wochen posierten Kristen Stewart & Robert Pattinson mit Fans auf der „Comic Con“.

ICE AGE LIVE! in 14 Städten – Auftakt in Düsseldorf

ICE AGE LIVE! in 14 Städten – Auftakt in Düsseldorf

access_time 7. September 2012

Singen, Tanzen, Späßchen machen: Auf dem wohl lautesten Presse-Event des Jahres haben Superstar Sid, bekannt aus diversen Blockbustern, und sein

Reality Queens auf Safari: Das sind die 12 Kandidatinnen

Reality Queens auf Safari: Das sind die 12 Kandidatinnen

access_time 20. August 2013
Reality Queens ab Donnerstag auf ProSieben

© ProSieben

Am Donnerstagabend schickt auch ProSieben Z-Promis in die Wüste, doch dieses Mal wird es Tansania sein. Wir stellen euch die 12 Kandidatinnen genauer vor.

Das sind die Regeln bei „Reality Queens“:

Nach Ankunft in der tansanischen Steppe werden zwölf Reality Queens in zwei Teams aufgeteilt. Die Teams müssen in Challenges gegeneinander antreten.

In der „Luxus“-Challange entscheidet sich, welches Team in der Nacht seine Häupter komfortabel betten darf und welches Team unter simpelsten Bedingungen nächtigen muss.

Pro Folge werden zwei Reality Queens von den Teams rausgewählt – bis sich im Finale jeweils eine pro Team gegenübersteht und um den Gesamtsieg und 50.000 Euro kämpfen.

Und das sind die 12 Kandidatinnen (Klicke auf das jeweilige Bild und lerne die Queens kennen):

„Reality Queens auf Safari” (fünf Folgen) startet am Donnerstag, 22. August 2013, um 20.15 Uhr auf ProSieben, moderiert von Daniel Aminati.

Über den Autor

Sebastian Heide

Schon immer TV- und Serien-Fan. Seit Oktober 2009 betreibe ich die Internetseite STARSonTV. Ab 2006 leitete ich das größte Forum Europas der Serie "Queer as folk". Bis 2007 leitete ich das größte, deutsche Serienforum "Serien Forum Central".

Schaue dir mehr Artikel an