Schaue dir mehr Artikel an
AWZ Vorschau 6 Wochen: Folge 2207 – Folge 2211

AWZ Vorschau 6 Wochen: Folge 2207 – Folge 2211

access_time 1. Juli 2015

Die aktuelle “Alles was zählt”-Vorschau für die Woche vom 29.06.2015 bis 03.07.2015. Erfahrt hier alles, was in dieser Woche bei

Promi Big Brother Teilnehmer: Dieser DSDS-Star ist dabei!

access_time 29. April 2015

Und wieder ist ein weiterer Kandidat für „Promi Big Brother“ bekannt. Dieser Teilnehmer ist uns bestens aus seiner Zeit bei

Big Brother Special im Januar

access_time 23. November 2009

Da werden Erinnerungen wach: Genau eine Woche vor dem Start

Promi Big Brother 2013 SAT.1: Live-Kanal bei SKY, aber…

Promi Big Brother 2013 SAT.1: Live-Kanal bei SKY, aber…

access_time 19. August 2013
Sky mit Live-Kanal

© SAT.1/Paul Schirnhofer

Wenn am 13. September „Promi Big Brother“ bei SAT.1 an den Start geht, ist auch wieder SKY mit an Bord und zeigt Bilder live aus dem Haus. Doch es gibt deutliche Einschränkungen und es wird ziemlich teuer für den BB-Fan.

Eingefleischte Big Brother-Fans werden ziemlich geschockt sein, denn SKY berichtet zwar mit einem Live-Kanal aus dem BB-Haus, doch nicht mehr so, wie es SKY bislang gemacht hat. Lediglich für einige Stunden, nach den Live-Sendungen, schaltet SKY ins Haus und zeigt, wie sich die Promis im Haus geben.

Lediglich zwei oder fünf Stunden wird es Live-Bilder von SKY geben, verlangt dafür aber genauso viel Geld für die 14 Tage, wie bei einer normalen Big Brother-Staffel für einen Monat. Das Tagesticket kostet 8 Euro, was aber kein Tagesticket ist, denn es werden ja nur zwei oder fünf Stunden live gezeigt. Man wird also um 22 oder 19 Stunden betrogen. Tagesticket darf sich das eigentlich nicht nennen.

Das Staffelticket kostet 25 Euro, also genauso viel wie damals für einen Monat „Big Brother“ live bei SKY und da konnte man sogar 24 Stunden live die Geschehnisse im Haus verfolgen. SKY wird sicherlich mächtig Probleme haben, diese Tickets an die Leute zu bringen, denn im Grunde ist das nichts Halbes und nichts Ganzes.

Günstiger bekommt man das Staffelticket zwar auch, dann kostet es 20 Euro (Frühbucherrabatt bis 13. September um 12 Uhr kostet), aber das ist für 14 Tage live und dann auch nur für einige Stunden viel zu teuer.

Schade ist das schon, denn SKY hätte damit sicher bei den Fans punkten können, denn die haben sich einen Live-Kanal oder gar einen Livestream gewünscht. Doch bei den Preisen wird es wohl kaum ein Fan machen.
Wie ist eure Meinung? Ist der Sky „Live-Kanal“ zu „Promi Big Brother“ zu teuer oder findet ihr den Preis angemessen?

UPDATE: Jetzt bietet auch SAT.1 einen Livestream an. Bei diesem Livestream kann man jeden Tag ab 23.15 Uhr zwei Stunden live ins Haus schauen. Preise wurden bisher nicht bekanntgegeben, aber sie werden sich sicher an SKY orientieren. Sobald wir mehr Infos haben, werden wir hier bei STARSonTV darüber berichten.

Stimmt ab!!!

[poll id=“18″]

Du willst exklusive Videos aus dem „Big Brother“-Haus? Die bekommst du auf unserer PromiBB-Video-Seite!!!

Tickets für die Einzugsshow am 13. September könnt ihr im Übrigen hier gewinnen

Über den Autor

Sebastian Heide

Schon immer TV- und Serien-Fan. Seit Oktober 2009 betreibe ich die Internetseite STARSonTV. Ab 2006 leitete ich das größte Forum Europas der Serie "Queer as folk". Bis 2007 leitete ich das größte, deutsche Serienforum "Serien Forum Central".

Schaue dir mehr Artikel an