Schaue dir mehr Artikel an
The Voice Kids 2016: Die Talente in der 3. Blind Audition

The Voice Kids 2016: Die Talente in der 3. Blind Audition

access_time 17. Februar 2016

Am Freitagabend gibt es die vorletzte Blind Audition bei „The Voice Kids“ in SAT.1 und welche Kandidaten antreten werden, erfahrt

Dschungelcamp in der Wüste: „Outback“ demnächst bei RTL

Dschungelcamp in der Wüste: „Outback“ demnächst bei RTL

access_time 2. Mai 2013

Wir erfreuen uns in jedem Januar an einer Dosis „Dschungelcamp“ bei RTL. Nun plant der Sender offenbar auch eine Sommerausgabe

The Voice of Germany: Gil Ofarim ist raus – wie geht´s weiter?

The Voice of Germany: Gil Ofarim ist raus – wie geht´s weiter?

access_time 1. Dezember 2012

Gestern Abend hatte Gil Ofarim seinen großen Auftritt bei „The Voice of Germany“. Für ihn war jedoch im Halbfinale leider

Wüstencamp 2013: Wer fliegt raus? Das passiert heute in Folge 4

Wüstencamp 2013: Wer fliegt raus? Das passiert heute in Folge 4

access_time 7. August 2013
Wer fliegt raus? Das passiert heute in Folge 4

© RTL

Heute Abend geht es ganz schön zur Sache in der vierten Folge von „Wild Girls“. Im Wüstencamp gehen die Mädels aufeinander los. Was es damit auf sich hat, erfahrt ihr bei uns.

Jetzt, wo sich die Wild Girls so gut mit dem Stamm der Himba angefreundet haben, müssen sie das Wüstencamp auch schon wieder verlassen. Sie ziehen weiter und es erwarten sie weitere Abenteuer in der Wüste Namibias. Auch Wettkämpfe wird es geben, doch einer davon endet brutal.

Barbara Engel schwärmt von ihrer Zeit mit den Himba: „Das Besondere an diesem Erlebnis war, dass ich mich wie neu geboren fühle.“ Dieses Gefühl dürfte nicht allzu lange anhalten, denn fern des behüteten Himba-Dorfs müssen die Wild Girls sich auf Eseln ins neue Camp quälen.

Sara Kulka hat mit ihrem Tier besonderes Glück: „Wir haben voll den sch… Esel, Mann. Der bewegt sich kein Stück.“ Und Miriam Balcerek tut hinterher ausgerechnet der Intimbereich weh. Doch sie ahnt nicht, welche Schmerzen noch auf sie zukommen …

Im neuen Camp angekommen sind die Wild Girls ganz auf sich allein gestellt und versuchen verzweifelt Feuer zu machen, um wilde Tiere fernzuhalten. Nachdem von der Lupe bis zum Feuerstein alles ausprobiert wurde, packt Barbara Engel plötzlich ein Feuerzeug aus.

Die Stimmung ist gereizt, denn alle fühlen sich von ihr reingelegt. Jordan Carver bringt es auf den Punkt: „Nachdem wir zwei, drei Stunden versucht haben, Feuer zu machen, kommt die Barbara und gibt uns ein Feuerzeug. Da frage ich mich: ‚Ist die noch ganz frisch in der Platte?'“

Die Luft im Wüstencamp wird also immer dicker. Da kommt das Spiel „Stammesfehde“ genau zum richtigen Zeitpunkt. In zwei Teams treten die Wild Girls gegeneinander an. Ziel ist es, die gegnerische Mannschaft so schnell wie möglich über die Ziellinie zu tragen.

Moderator Andreas Jancke erklärt, dass Widerstand erwünscht sei: „Es ist alles erlaubt, aber bitte verletzt euch nicht!“ Doch seine warnenden Worte kommen bei den Wild Girls offensichtlich nicht an. „Ey, aber nicht meine Extensions rausziehen“, schreit Miriam, während Sarah Knappik und Senna Gammour ihr die Haare ausreißen. Und weiter: „Das tut mir weh! Das tut mir weh!“ Gut, dass für den Notfall immer ein Arzt in der Nähe ist!

Klickt euch durch die Galerie der heutigen Folge

„Wild Girls“ heute Abend um 20.15 Uhr bei RTL.



Über den Autor

Sebastian Heide

Schon immer TV- und Serien-Fan. Seit Oktober 2009 betreibe ich die Internetseite STARSonTV. Ab 2006 leitete ich das größte Forum Europas der Serie "Queer as folk". Bis 2007 leitete ich das größte, deutsche Serienforum "Serien Forum Central".

Schaue dir mehr Artikel an