Schaue dir mehr Artikel an
Dschungelcamp: Casting-Direktor Rolfe holt fünf Sterne

Dschungelcamp: Casting-Direktor Rolfe holt fünf Sterne

access_time 27. Januar 2015

Zur elften Dschungelprüfung „Hölle der Finsternis“ musste Casting-Direktor Rolfe Scheider antreten. Es war genau diese Prüfung, die Sara Kulka gar

Global Gladiators 2018: Die Teilnehmer der zweiten Staffel auf ProSieben

Global Gladiators 2018: Die Teilnehmer der zweiten Staffel auf ProSieben

access_time 20. März 2018

In diesem Jahr zeigt ProSieben die zweite Staffel von „Global Gladiators“. Nun hat der Sender die Teilnehmer auch offiziell bestätigt.

Schwiegertochter gesucht 2013: Schönste Momente heute bei RTL

Schwiegertochter gesucht 2013: Schönste Momente heute bei RTL

access_time 3. November 2013

Heute Abend gibt es noch einmal eine neue Folge von „Schwiegertochter gesucht 2013“. Vera Int-Veen besucht die Paare und schaut,

AWZ Vorschau RTL: Claudia Hiersche ist die Neue

AWZ Vorschau RTL: Claudia Hiersche ist die Neue

access_time 6. August 2013
Claudia Hiersche ist die Neue

© RTL / Willi Weber

Ab dem 5. September, in Folge 1762, ist Claudia Hiersche, bekannt aus „Verbotene Liebe“, als Sylvia Kern das erste Mal in „Alles was zählt“ zu sehen.

Für eine spannende Dreiecksgeschichte kehrt der Schweizer Nikolaus Schmid ab 17. September 2013 (Folge 1770) in die Serie „Alles was zählt“ zurück. Bereits 2010 spielte Schmid einige Monate lang die Rolle des Bösewichts Rafael Suarez, der dann nach erfolgloser Auseinandersetzung mit den Steinkamps im Knast landete.

Claudia Hiersche ist bereits ab 5. September (Folge 1762) neu im Cast von „Alles was zählt“. Sie spielt die Geschäftsfrau Sylvia Kern, die mit Maximilian in riskante Geschäfte rund ums Fracking einsteigen will. Claudia Hiersche ist am besten bekannt aus ihrer Rolle als Gräfin Carla Sophia von Lahnstein in „Verbotene Liebe“, die sie von 2003 bis 2009 spielte.

Am Ende steht ein Todesfall

In der neuen „Alles was zählt“-Kriminalstory par excellence gerät Maximilian von Altenburg (Francisco Medina) in größte Bedrängnis. Sein alter Freund und Erzfeind Rafael Suarez (Nikolaus Schmid) wird vorzeitig aus der Haft entlassen. Maximilian ahnt nicht, dass Rafael ausgerechnet mit seiner neuen Geschäftspartnerin Sylvia Kern (Claudia Hiersche) unter einer Decke steckt.

Sylvia und Rafael haben nur ein Ziel: Rache! Doch am Ende der spannenden Dreiecksgeschichte steht – der Tod! Wer jedoch sein Leben lassen muss, wird noch nicht verraten! Nur eines ist sicher: Die Geschichte birgt eine der heißesten Überraschungen, die es je bei AWZ gegeben hat!

„Alles was zählt“ von montags bis freitags um 19.05 Uhr bei RTL.

Über den Autor

Sebastian Heide

Schon immer TV- und Serien-Fan. Seit Oktober 2009 betreibe ich die Internetseite STARSonTV. Ab 2006 leitete ich das größte Forum Europas der Serie "Queer as folk". Bis 2007 leitete ich das größte, deutsche Serienforum "Serien Forum Central".

Schaue dir mehr Artikel an