Schaue dir mehr Artikel an
EXTRA: Die Themen heute Abend bei RTL (29.10.2018)

EXTRA: Die Themen heute Abend bei RTL (29.10.2018)

access_time 29. Oktober 2018

Heute Abend gibt es eine neue Ausgabe von „EXTRA – Das RTL-Magazin“ mit Birgit Schrowange. Dies Themen sind in der

DSDS 2010: Die Songs des Halbfinales

access_time 10. April 2010

Heute steht das Halbfinale von DSDS an.

Dieter Wollny hat große Angst vor Auftragskiller

Dieter Wollny hat große Angst vor Auftragskiller

access_time 27. März 2013

Heute erscheint das eBook „Die ungeschminkte Wahrheit“ bei Amazon und darin stehen unfassbare Dinge drin. Zum Beispiel, dass auf Dieter

Danielas Hochzeitsgeheimnis: Katzenberger macht auf Linda de Mol

Danielas Hochzeitsgeheimnis: Katzenberger macht auf Linda de Mol

access_time 2. August 2013

Katzenberger macht auf Linda de Mol

© VOX


Nachdem im Mai „Daniela Katzenberger – natürlich ganz in Weiß“ erfolgreich lief, lässt VOX die Katzenberger jetzt den Wedding Planner machen.

Am 10. und 17. September zeigt VOX jeweils um 20.15 Uhr die Kult-Blondine Daniela Katzenberger als Wedding Planner für verliebte Paare. Je nachdem wer sich bei der Katze beworben hat, hat Daniela die Braut oder den Bräutigam an ihrer Seite.

Gemeinsam planen sie den Heiratsantrag und das darauffolgende Fest. Doch die Kandidaten wissen nicht über jedes Detail Bescheid und das ist auch gewollt. Es kommt auch eine versteckte Kamera zum Einsatz und auch Freunde und Verwandte sind eingeweiht und helfen mit.

Doch dann kann es passieren, dass fast alles rauskommen könnte. Das gilt es zu verhindern. Bei ihrem Einsatz macht sich Daniela auch über die Kandidaten schlau, um sie besser kennenzulernen. Sie möchte sich ein genaues Bild von ihnen machen und hat dabei sogar Komplizen.

Daniela kümmert sich dann um alles Weitere – vom Antrag, über die Feier, Ausstattung, Musik, Torte, Ringe bis hin zum wunderschönen Hochzeitskleid für die Braut oder den passenden Anzug für den Bräutigam. Die Partner wissen von nichts. Und nicht nur die Knie des Antragstellers werden am Ende schlottern, wenn es endlich heißt: Willst du mich heiraten?

Wie werden die Bräute oder Bräutigame reagieren? Haben Daniela und ihre Hochzeitskomplizen den Geschmack der ahnungslosen Partner getroffen? Passt das Brautkleid? Sitzt der Anzug? Gibt es am Ende ein ausgelassenes Fest vor traumhafter Kulisse mit allen Freunden und Verwandten – oder eine große Enttäuschung?

Hochzeitsfee Daniela Katzenberger bringt es auf den Punkt: „Ich liebe Hochzeiten! Wir werden alles bis ins kleinste Detail planen. Ich bin gespannt, wie gut die Partner ihre Liebsten und deren Träume kennen. Und ich freue mich auf den romantischen, alles entscheidenden Moment. Denn am Schluss sagen sie hoffentlich ‚Ja‘. Das macht alles aus!“

Traumhochzeit mit Katze! „Danielas Hochzeitsgeheimnis“ am 10. und 17. September um 20:15 Uhr bei VOX. Weitere Folgen sind geplant.

Über den Autor

Sebastian Heide

Schon immer TV- und Serien-Fan. Seit Oktober 2009 betreibe ich die Internetseite STARSonTV. Ab 2006 leitete ich das größte Forum Europas der Serie "Queer as folk". Bis 2007 leitete ich das größte, deutsche Serienforum "Serien Forum Central".

Schaue dir mehr Artikel an