Schaue dir mehr Artikel an
„American Horror Story: Coven“ ab 20. November bei FOX

„American Horror Story: Coven“ ab 20. November bei FOX

access_time 30. August 2013

Der Pay-TV-Sender FOX zeigt die dritte Staffel „American Horror Story: Coven“ ab dem 20. November und damit nur einen Monat

Berlin Tag & Nacht Vorschau: 16. – 20. Juli 2012

Berlin Tag & Nacht Vorschau: 16. – 20. Juli 2012

access_time 13. Juli 2012

Die WG-Bewohner verpassen dem überheblichen Ole einen längst überfälligen Denkzettel und Hanna wird von Joshua enttäuscht.

Big Brother 11: Valencia Vintage will zurück ins Haus

access_time 15. Juni 2011

Am letzten Montag zog Valencia mit einem Paukenschlag noch während der Liveshow aus dem Big Brother Haus.

Kate & William: Das royale Baby kann jeden Moment zur Welt kommen

Kate & William: Das royale Baby kann jeden Moment zur Welt kommen

access_time 22. Juli 2013

Das royale Baby ist unterwegs

Die ganze Welt wartet gespannt auf die Geburt des ersten royalen Babys von Prinz William und seiner Kate. Kate ist bereits in der Klinik und kann jeden Monat ihr Baby bekommen.

Sie liege bereits in den Wehen, ließ der royale Palast verlauten. Um 6.30 Uhr deutscher Zeit betrat sie über den Hintereingang das Krankenhaus. Bereits kurz vor der Nachricht, dass Kate in den Wehen liege, wurde über eine Geburt spekuliert, denn eine royale Autokolonne fuhr beim Krankenhaus vor.

Journalisten belagern seit Stunden das Gebäude und warten natürlich auf die erlösende Nachricht, dass Kate das royale Baby zur Welt gebracht hat. Aber wir warten ja bereits schon viel länger auf die royale Geburt.

Der errechnete Geburtstermin war der 13. Juli. Dann sollte es am 17. Juli zur Welt kommen, doch nichts passierte. Doch jetzt ist es soweit. Lange kann es nicht mehr dauern.

Prinz William wird auch an Kate´s Seite sein und ist bei der Geburt des ersten Kindes dabei. Er fuhr Kate auch ins St. Mary Hospital, wo sie ein Ärzteteam im privaten Lindo-Flügel erwartete. Er selbst kam übrigens im selben Krankenhaus zur Welt. Und auch sein Vater, Prinz Charles, hatte seiner damaligen Frau bei der Geburt zur Seite gestanden.

Jetzt heißt es erstmal Warten……sobald das Baby von Prinz William und Herzogin kate auf die Welt gekommen ist, werden wir euch natürlich darüber sofort informieren.

Über den Autor

Sebastian Heide

Schon immer TV- und Serien-Fan. Seit Oktober 2009 betreibe ich die Internetseite STARSonTV. Ab 2006 leitete ich das größte Forum Europas der Serie "Queer as folk". Bis 2007 leitete ich das größte, deutsche Serienforum "Serien Forum Central".

Schaue dir mehr Artikel an