Schaue dir mehr Artikel an
ZDF Fernsehgarten: Die Gäste heute im ZDF (16.09.2018)

ZDF Fernsehgarten: Die Gäste heute im ZDF (16.09.2018)

access_time 16. September 2018

Andrea Kiewel präsentiert ab 11:50 Uhr live die vorletzte Folge des „ZDF-Fernsehgarten“ in dieser Saison mit vielen Überraschungen. Das sind

„Sherlock – Der leere Sarg“ heute Abend in der ARD

„Sherlock – Der leere Sarg“ heute Abend in der ARD

access_time 29. Mai 2014

Zwei Jahre ist es her, seit Sherlock Holmes vor den Augen seines Freundes John Watson in den Tod stürzte. Witziger, rasanter

Rachs Restaurantschule: 2. Staffel ab 16. April bei RTL

Rachs Restaurantschule: 2. Staffel ab 16. April bei RTL

access_time 7. März 2012

Die erste Staffel „Rachs Restaurantschule“ lief 2010 sehr erfolgreich bei RTL. Jetzt startet im April die zweite Staffel.

Das royale Baby ist da! Kate bringt Jungen zur Welt!

Das royale Baby ist da! Kate bringt Jungen zur Welt!

access_time 22. Juli 2013

Herzogin Kate bringt royales Baby zur Welt

© Solarpix / PR Photos


Lange haben wir auf diese Nachricht warten müssen: Herzogin Kate hat ihr erstes royale Baby zur Welt gebracht. Prinz William war an ihrer Seite.

Um 17:24 Uhr (16:24 Uhr Ortszeit) hat Herzogin Kate einen Jungen zur Welt gebracht. Es wiegt 3,8 kg. Dem Baby gehe es gut. Eine offizielle Ankündigung vor dem Buckingham Palace folgt.

Die Tafel wurde um 21:49 Uhr aufgestellt und dort steht noch einmal geschrieben, wie viel das Baby bei der Geburt gewogen hat. Dort steht ebenfalls geschrieben, dass es dem Baby und Kate gut geht. Danach haben alle Ärzte unterschrieben, die bei der Geburt anwesend waren. Ein Name des Jungen stand nicht auf der Tafel.

Journalisten belagern seit Stunden das Gebäude und warten natürlich auf die erlösende Nachricht, dass Kate das royale Baby zur Welt gebracht hat. Aber wir warten ja bereits schon viel länger auf die royale Geburt.

Der errechnete Geburtstermin war der 13. Juli. Dann sollte es am 17. Juli zur Welt kommen, doch nichts passierte. Doch jetzt ist es soweit. Lange kann es nicht mehr dauern.

Prinz William war auch an Kate´s Seite sein und war bei der Geburt des ersten Kindes dabei. Er fuhr Kate auch ins St. Mary Hospital, wo sie ein Ärzteteam im privaten Lindo-Flügel erwartete. Er selbst kam übrigens im selben Krankenhaus zur Welt. Und auch sein Vater, Prinz Charles, hatte seiner damaligen Frau bei der Geburt zur Seite gestanden.

Über den Autor

Sebastian Heide

Schon immer TV- und Serien-Fan. Seit Oktober 2009 betreibe ich die Internetseite STARSonTV. Ab 2006 leitete ich das größte Forum Europas der Serie "Queer as folk". Bis 2007 leitete ich das größte, deutsche Serienforum "Serien Forum Central".

Schaue dir mehr Artikel an