Schaue dir mehr Artikel an

Party-Prinz Chris geht auf Tuchfühlung bei Top-Model Schenkenberg

access_time 13. Juli 2011

Keine Angst vor scharfen Sachen. Dafür ist Deutschlands Party-Prinz ja bekannt.

Dschungelcamp: Dschungelduell 2 „Tierischer Einlauf“

Dschungelcamp: Dschungelduell 2 „Tierischer Einlauf“

access_time 16. Januar 2016

Im zweiten Dschungelduell namens „Tierischer Einlauf“ mussten Sophia Wollersheim und Menderes Bagci antreten. Wie die Prüfung war und wer gewann,

hart aber fair: Thema & Gäste heute in der ARD (13.11.2017)

hart aber fair: Thema & Gäste heute in der ARD (13.11.2017)

access_time 13. November 2017

Heute Abend geht es bei „hart aber fair“ mit Frank Plasberg um das Thema „Stadtverstopfer, Luftverpester – muss das Auto

Glee-Sonderprogrammierung zum Tode von Cory Monteith auf Passion

Glee-Sonderprogrammierung zum Tode von Cory Monteith auf Passion

access_time 17. Juli 2013

Glee-Sonderprogrammierung zum Tode von Cory Monteith bei Passion

(c) Passion


Zum Tode von „Glee“-Darsteller Cory Monteith zeigt der Sender Passion drei ausgewählte Schlüsselepisoden von „Glee“.

Die Nachricht vom plötzlichen Tod des Schauspielers Cory Monteith schockierte seine Familie, seine Schauspielkollegen und die große „Glee”-Fan-Gemeinde weltweit. Der digitale Spartenkanal Passion zeigt in Gedenken an den „Glee”-Star am kommenden Samstag, 20. Juli ab 17.55 Uhr drei Schlüsselepisoden der beliebten US-Serie, in der er als Finn Hudson zu sehen ist.

In der Pilotfolge „Ouvertüre“ wird der von Corey Monteith verkörperte Football-Spieler Finn Hudson von Highschool-Lehrer Will Schuester eher zufällig für den „Glee“-Club entdeckt. Doch Finn hat kein Interesse, im Chor mitzumachen. Um ihn umzustimmen, denkt sich Will einen besonders perfiden Plan aus…

In eine existentielle Krise gerät Finn in der Episode „Das neue Toastament“ (ab 18:45 Uhr), als er glaubt, das Antlitz von Jesus in seinem gegrillten Käse-Toast zu erblicken. Finn hält dies für ein Zeichen und möchte fortan das Leben eines Gläubigen führen.

Die große Liebe zwischen Finn und Rachel wird im großen Finale der 3. Staffel, „Zukunft voraus“ (ab 19:30 Uhr), auf eine harte Probe gestellt. Die beiden planen eine gemeinsame Zukunft, aber wird Rachel dafür auch ihren großen Traum vom New Yorker Broadway aufgeben?

Aktuell zeigt Passion die 4. Staffel von „Glee” als Deutschlandpremiere. Zu sehen sind die Episoden immer freitags um 20.15 Uhr.

Über den Autor

Sebastian Heide

Schon immer TV- und Serien-Fan. Seit Oktober 2009 betreibe ich die Internetseite STARSonTV. Ab 2006 leitete ich das größte Forum Europas der Serie "Queer as folk". Bis 2007 leitete ich das größte, deutsche Serienforum "Serien Forum Central".

Schaue dir mehr Artikel an