Schaue dir mehr Artikel an
Der Bachelor 2013: Wer ist raus?

Der Bachelor 2013: Wer ist raus?

access_time 9. Januar 2013

Heute mussten wieder einige Frauen gehen, denn „Der Bachelor“ entschied sich gegen sie. Welche Frauen es getroffen hat, erfahrt ihr

Got To Dance Finale 2013: Wer kommt ins große Finale am Freitag?

access_time 4. Juli 2013

Heute Abend findet das letzte Semifinale bei „Got To Dance“ statt. Die Frage ist: Wer kommt noch ins große Finale

Markus Lanz: Die Gäste heute Abend im ZDF (27.10.2015)

access_time 27. Oktober 2015

Heute Abend begrüßt Markus Lanz u.a. den Politiker Boris Palmer, die Polizistin und Autorin Tania Kambouri, sowie die Autorin Cornelia

Markus Lanz: Die Gäste heute Abend im ZDF (11.07.2013)

Markus Lanz: Die Gäste heute Abend im ZDF (11.07.2013)

access_time 11. Juli 2013

Heute Abend mit diesen Gästen

(c) ZDF / Ulrich Perrey


Heute Abend begrüßt Markus Lanz den Bundesgesundheitsminister Daniel Bahr, Finanzexperte Dirk Müller, Kabarettistin Ramona Schuhkraft und Musiker Axel Bosse.

Bundesgesundheitsminister Daniel Bahr
Seit 2011 ist er Bundesgesundheitsminister – Daniel Bahr. Viele Jahre engagiert sich der Minister schon für das Thema Organspende.

Bei „Markus Lanz“ spricht Bahr über die Notwendigkeit von Organspendeausweisen und sagt, wie er als frischgebackener Vater den Spagat zwischen Spitzenpolitik und Wickeltisch meistern will.

Spenderherz-Empfänger Bastian Heidhoff
2010 bekam er ein neues Herz – Bastian Heidhoff. Mehr als fünf Jahre lebte der gelernte Bankkaufmann zuvor mit einem Kunstherz.

Bei „Markus Lanz“ erzählt der 31-Jährige von dem Tag, der alles veränderte und spricht über sein neues Leben.

Finanzexperte und Autor Dirk Müller
Er ist eines der bekanntesten Gesichter der Frankfurter Börse – Dirk Müller. Bereits Ende der 80er Jahre entdeckte „Mr. Dax“ seine Leidenschaft für die Börse.

Bei „Markus Lanz“ spricht Müller über sein neues Buch „Showdown“ und erklärt den Kampf um Europa und unser Geld.

Kabarettistin Ramona Schukraft
Sie ist schon lange in der Welt der Comedy zu Hause – Ramona Schukraft. Als Altenpflegerin „Sybille Bullatschek“ ist sie aktuell mit ihrem Programm „Volle Pflegekraft voraus! Comedy aus dem Altersheim“ auf Tour.

Bei „Markus Lanz“ erzählt sie von ihren Lieblingsbewohnern aus dem „Haus Sonnenuntergang“ und erklärt, wie sie mit Humor auf Missstände im Pflegebereich aufmerksam machen möchte.

Musiker Axel Bosse
Axel Bosse ist Frontmann, Sänger und Namensgeber der Band „Bosse“. Vor kurzem wurde das Album „Kraniche“ veröffentlicht.

Bei „Markus Lanz“ spricht Axel Bosse über seine ersten Schritte im Musikbusiness und sagt, warum es Zeit für ihn war, sein Leben zu entschleunigen.

„Markus Lanz“ heute Abend um 23.45 Uhr im ZDF.

Über den Autor

Sebastian Heide

Schon immer TV- und Serien-Fan. Seit Oktober 2009 betreibe ich die Internetseite STARSonTV. Ab 2006 leitete ich das größte Forum Europas der Serie "Queer as folk". Bis 2007 leitete ich das größte, deutsche Serienforum "Serien Forum Central".

Schaue dir mehr Artikel an