Schaue dir mehr Artikel an

Big Brother 11: Timmy trauert – Opa ist gestorben

access_time 21. Juni 2011

Nachdem Jordan das Haus verließ wurde es mucksmäuschenstill, denn es passierte noch etwas Anderes.

Schwiegertochter gesucht: Das passiert heute bei RTL

Schwiegertochter gesucht: Das passiert heute bei RTL

access_time 4. Oktober 2015

In der heutigen Folge kehrt Johanna zu Hühnerwirt Lothar zurück, musiziert Svenja auf Mallorca und für Ingo geht die Liebesreise

„Paranormal Activity 4“ ab 18.10.2012 im Kino [Trailer]

„Paranormal Activity 4“ ab 18.10.2012 im Kino [Trailer]

access_time 9. August 2012

Am 18. Oktober 2012 kommt der vierte Teil von „Paranormal Activity“ in die Kinos.

Fashion Week Berlin: Heidi’s Topmodels sind mit dabei!

Fashion Week Berlin: Heidi’s Topmodels sind mit dabei!

access_time 4. Juli 2013
Finalistinnen auf der Berliner Fashion Week

© ProSieben/ Andre Kowalski

Noch im Finale von Germany’s Next Topmodel im Mai auf Pro7 waren die Zickereien groß. Doch das scheint längst der Vergangenheit anzugehören: Bei einer Modenschau liefen die drei Finalistinnen Maike, Luise und Gewinnerin Lovelyn gemeinsam über den Laufsteg.

Bei der „Fashion Night von Soccx und Camp David“ während der Berliner Modewoche sah man die im TV noch zerstrittenen Finalistinnen in bester Laune. Von Streitereien und Neid war hier keine Spur – die Mädels waren sogar im Dreierpack auf dem Laufsteg unterwegs.

Im Gespräch mit Bunte.de verriet die 16-jährige Siegerin Lovelyn, dass die drei in einer Wohnung schlafen würden und die Zickerien längst der Vergangenheit angehörten.  

Auch Konkurrentin Maike sieht die Sache gelassen: „Wir haben am Ende der Show darüber gesprochen. Das war eine Extremsituation. Es waren alle gegen alle und alle gegen mich. Aber was hilft es mir, wenn ich jetzt nachtragend bin? Die beiden haben sich entschuldigt und jetzt ist alles gut“, sagte sie gegenüber dem Star-Magazin.

Der Auftritt bei der Fashion-Week war ein wichtiger Schritt in der noch jungen Karriere der Nachwuchsmodels. In den nächsten Wochen entscheidet sich, ob sich die drei im toughen Modebusiness etablieren können. Lovelyn lief immerhin schon für Gerry Weber und Lena Hoschek.