Schaue dir mehr Artikel an
„Tatort: Unter Kriegern“ heute Abend in der ARD (08.04.2018)

„Tatort: Unter Kriegern“ heute Abend in der ARD (08.04.2018)

access_time 8. April 2018

In ihrem siebten „Tatort“-Fall namens „Unter Kriegern“ muss das Frankfurter Team Margarita Broich als Anna Janneke und Wolfram Koch als

Thomas Gottschalk trifft sich heimlich mit der ARD

access_time 19. September 2012

Derzeit ist Thomas Gottschalk als Juror bei „Das Supertalent“ bei RTL zu sehen.

Euro 2016 Spielplan: Der 8. Spieltag heute live im ZDF (17.06.)

Euro 2016 Spielplan: Der 8. Spieltag heute live im ZDF (17.06.)

access_time 17. Juni 2016

Die Europameisterschaft geht in die zweite Woche, und auch für die Vorrundengruppen D und E wird es am zweiten Spieltag

„Tatort: Spiel auf Zeit“ heute Abend: Alter Bekannter kehrt zurück

„Tatort: Spiel auf Zeit“ heute Abend: Alter Bekannter kehrt zurück

access_time 26. Mai 2013

Ein alter Bekannter kehrt zurück

© SWR/Tom Oettle


Erneut treffen die Stuttgarter Kommissare Thorsten Lannert und Sebastian Bootz auf den Waffenschieber Victor de Man. Wir haben den Inhalt der heutigen Folge für euch.

Beim Überfall auf einen Gefangenentransport wird der Häftling Volker Zahn befreit und ein Polizist getötet. Aus dem Gefängnis meldet sich Victor de Man, den Lannert und Bootz vor Jahren verhafteten, und bietet Informationen im Austausch gegen Hafterleichterungen.

Tatsächlich gelingt es ihnen aufgrund seiner Tipps, ein Entführungsopfer zu befreien und Hinweise auf einen neuen großen Coup des Bankräubers Zahn und seiner Gang zu bekommen.

Mit der Aussicht, für die verbliebene Haftzeit Freigänger werden zu können, verspricht de Man, weitere Informationen über den geplanten Überfall zu beschaffen.

Damit könnten die Kommissare und Staatsanwältin Álvarez das geplante Verbrechen womöglich verhindern und Volker Zahn wieder festsetzen.

Die Sache hat nur einen Haken – de Man muss dafür zeitweilig entlassen werden. Zwar unter Aufsicht der Kommissare, doch das Risiko einer Flucht ist nicht auszuschließen.

Sebastian Bootz ist äußerst skeptisch. Thorsten Lannert dagegen glaubt, dass er de Man gut genug kennt, und ist bereit, dessen Versprechen zu vertrauen.

Die Galerie zur heutigen Folge

Der Trailer zur Folge „Spiel auf Zeit“

Ein näherer Blick auf die heutige Folge

Über den Autor

Sebastian Heide

Schon immer TV- und Serien-Fan. Seit Oktober 2009 betreibe ich die Internetseite STARSonTV. Ab 2006 leitete ich das größte Forum Europas der Serie "Queer as folk". Bis 2007 leitete ich das größte, deutsche Serienforum "Serien Forum Central".

Schaue dir mehr Artikel an