Schaue dir mehr Artikel an
Promi Big Brother 2017: Start der 5. Staffel am 11. August in SAT.1

Promi Big Brother 2017: Start der 5. Staffel am 11. August in SAT.1

access_time 14. Juli 2017

Es ist offiziell: Die fünfte Staffel von „Promi Big Brother“ startet am 11.August um 20:15 Uhr in SAT.1. Es gibt

Markus Lanz: Die Gäste heute Abend im ZDF (15.03.2016)

access_time 15. März 2016

Heute Abend bei „Markus Lanz“: Florian Schroeder, Dr. Melanie Amann, Wolfram Weimer, Claudia Michelsen, sowie Volker Klüpfel und Michael Kobr.

Champions League: Madrid gegen München heute live im ZDF

Champions League: Madrid gegen München heute live im ZDF

access_time 23. April 2014

Heute Abend treffen die beiden möglicherweise stärksten europäischen Mannschaften im Halbfinale der Champions League aufeinander: Real Madrid gegen Bayern München und

Let´s Dance 2013: Jürgen Milski ist raus! Die Bilder zur Show

Let´s Dance 2013: Jürgen Milski ist raus! Die Bilder zur Show

access_time 4. Mai 2013
Jürgen Milski ist raus! Alle Bilder der Show

(c) RTL / Stefan Gregorowius

Gestern Abend musste Jürgen Milski „Let´s Dance“ verlassen. Er bekam nicht genügend Anrufe von den Zuschauern. Wir haben alle Bilder der Show.

Nur acht Punkte bekamen Jürgen Milski und Oana Andreea Nechiti für ihre Samba zu „Kung Fu Fighting“ von Carl Douglas. Damit war es das schlechteste Paar des Abends. Doch wie wir schon oft erfahren mussten in dieser Staffel, heißt das nicht gleich, dass man aus der Show fliegt. Simone Ballack kann da ein Lied von singen.

Doch dieses Mal stimmte es wohl, denn auch der Team-Tanz konnte die Wertung nicht ändern und hinzukamen die wenigen Anrufe der Zuschauer. Dies reichte aber alles nicht. Am Ende musste Manuela Wisbeck und Jürgen Milski zittern. Die Zuschauer entschieden sich für Manuela und schickten Jürgen nach Hause.

Nächste Woche werden gleich zwei Tänze von jedem Paar getanzt und es wird nur Musik aus Filmen gespielt.

Hier die Galerie mit Bilder der Show vom Freitagabend

Alle Infos zu “Let´s Dance“ im Special bei RTL.de.

Über den Autor

Sebastian Heide

Schon immer TV- und Serien-Fan. Seit Oktober 2009 betreibe ich die Internetseite STARSonTV. Ab 2006 leitete ich das größte Forum Europas der Serie "Queer as folk". Bis 2007 leitete ich das größte, deutsche Serienforum "Serien Forum Central".

Schaue dir mehr Artikel an