Schaue dir mehr Artikel an
„Das perfekte Promi Dinner im Schlafrock“ heute Abend bei VOX

„Das perfekte Promi Dinner im Schlafrock“ heute Abend bei VOX

access_time 24. November 2013

Heute Abend müssen sich Rapperin Lady Bitch Ray, Sänger Silva Gonzalez und die Schauspieler Miranda Leonhardt und Pete Dwojak beweisen.

„SEK Ludolf – Das Schrott Einsatz Kommando“ bei SPORT1

„SEK Ludolf – Das Schrott Einsatz Kommando“ bei SPORT1

access_time 4. September 2012

„Die Ludolfs“ sind zurück und starten ab Mittwoch mit neuen Geschichten bei SPORT1.

Mein Mann kann: Oliver Pocher zockt mit Promis in SAT.1

access_time 14. Juni 2013

Heute Abend zockt Oliver Pocher das erste Mal bei „Mein Mann kann“ und das ausschließlich mit prominenten Gästen. Wer kommt

DSDS 2013: Welcher Kandidat muss in der 6. Mottoshow gehen?

DSDS 2013: Welcher Kandidat muss in der 6. Mottoshow gehen?

access_time 20. April 2013
Wer muss heute Abend die Show verlassen?

(c) RTL / Stefan Gregorowius

Letzte Woche musste Tim David Weller DSDS verlassen, doch die große Frage ist, wer heute Abend die Castingshow verlassen muss. Was meint ihr?

Heute Abend müssen die DSDS-Kandidaten wieder zwei Songs singen. Einen deutschen Song und einen englischen Song. Wen wird es heute Abend treffen.

Erwin Kintop bekam in der letzten Woche einiges an Lob, doch spitzenmäßig war es nicht. Auch Lisa Wohlgemuth tat sich schwer, auch die Jury fand nicht alles von ihr toll.

Besonders Susan Albers, Ricardo Bielecki und Beatrice Egli stechen im Wettbewerb hervor. Sie machen ihre Sache sehr gut und genießen immer das Lob der Jury. Ist das schon die TOP 3 für das Halbfinale? Lange ist es nicht mehr hin, denn das Halbfinale steigt schon am 4. Mai 2013.

Alle Songs, die die DSDS-Kandidaten heute Abend singen werden, haben wir bereits veröffentlicht.

Nun ist natürlich unsere Frage an euch: Was glaubt ihr? Wer fliegt heute Abend raus? Stimmt ab!
[poll id=“7″]

Alle Infos zu „Deutschland sucht den Superstar“ im Special bei RTL.de.

Über den Autor

Sebastian Heide

Schon immer TV- und Serien-Fan. Seit Oktober 2009 betreibe ich die Internetseite STARSonTV. Ab 2006 leitete ich das größte Forum Europas der Serie "Queer as folk". Bis 2007 leitete ich das größte, deutsche Serienforum "Serien Forum Central".

Schaue dir mehr Artikel an