Schaue dir mehr Artikel an

„Markus Lanz“ mit Micky Beisenherz und diesen Gästen

access_time 5. Februar 2015

Heute Abend begrüßt Markus Lanz u.a. Micky Beisenherz, dem Autoren vom Dschungelcamp und der „heute show“, sowie den Politiker Heinz

Zum Tode von Silvia Seidel: ZDFneo zeigt „Anna – Der Film“

Zum Tode von Silvia Seidel: ZDFneo zeigt „Anna – Der Film“

access_time 7. August 2012

Gestern wurde bekannt, dass „Anna“-Darstellerin Silvia Seidel tot in ihrer Wohnung aufgefunden wurde.

Robbie Williams Konzert aus Tallinn live in 150 deutschen Kinos

Robbie Williams Konzert aus Tallinn live in 150 deutschen Kinos

access_time 1. August 2013

Robbie Williams Fans können das Konzert am 20. August in Tallinn live miterleben und zwar in 150 Kinos in ganz

Glee: FOX bestellt 5. und 6. Staffel der Serie

Glee: FOX bestellt 5. und 6. Staffel der Serie

access_time 19. April 2013
Glee um Staffel5 und 6 verlängert

(c) FOX

Heute Abend gab der US Sender FOX bekannt, seine Serie „Glee“ um Staffel 5 und 6 zu verlängern.

FOX gab heute Abend bekannt, dass „Glee“ um Staffel 5 und Staffel 6 verlängert wird. Bis heute war es keineswegs sicher, dass die Serie von Ryan Murphy auch wirklich verlängert wird.

FOX Präsident Kevin Reilly ist begeistert vom gesamten Glee-Team und freut sich auf zwei weitere Staffeln der Musical-Comedy bei FOX.

Viele Darsteller werden auch mindestens in der fünften Staffel dabei sein. Lea Michele (Rachel Berry) bestätigte dies schon. Ob Heather Morris zur Verfügung steht, ist nicht bekannt. Sie ist derzeit schwanger. Ob die Schwangerschaft in die Serie eingebaut wird, ist unklar.

Cory Monteith ist derzeit in einer Entzugsklinik und fehlt für die letzten zwei Folgen der vierten Staffel. Ob er für die fünfte Staffel zur Verfügung steht ist ebenso unklar, wie das Verbleiben von Jane Lynch, die in der vorletzten Folge im US Fernsehen ihren Platz als Coach Sue Sylvester räumen musste.

Sobald es nähere Informationen gibt, erfahrt ihr dies natürlich hier auf STARSonTV.

Über den Autor

Sebastian Heide

Schon immer TV- und Serien-Fan. Seit Oktober 2009 betreibe ich die Internetseite STARSonTV. Ab 2006 leitete ich das größte Forum Europas der Serie "Queer as folk". Bis 2007 leitete ich das größte, deutsche Serienforum "Serien Forum Central".

Schaue dir mehr Artikel an