Schaue dir mehr Artikel an
stern TV: Die Themen & Gäste heute Abend bei RTL (31.08.2016)

stern TV: Die Themen & Gäste heute Abend bei RTL (31.08.2016)

access_time 31. August 2016

Heute Abend gibt es eine neue Ausgabe von „stern TV“ mit Steffen Hallaschka bei RTL. Wir haben hier die Gäste

Let´s Dance 2014: Larissa Marolt raus! Alle Bilder!

Let´s Dance 2014: Larissa Marolt raus! Alle Bilder!

access_time 17. Mai 2014

In der siebten Liveshow von „Let´s Dance“ gestern Abend ging es um den Einzug ins Finale am kommenden Freitag. Larissa

Big Brother: Der erste SEX zwischen Sharon und Kevin

Big Brother: Der erste SEX zwischen Sharon und Kevin

access_time 16. Oktober 2015

Heute Abend war es endlich soweit: Der erste Sex zwischen Sharon und Kevin! Im Secret Room durften es sich die

Barbara Schöneberger kehrt am 26. April zur „NDR Talk Show“ zurück

Barbara Schöneberger kehrt am 26. April zur „NDR Talk Show“ zurück

access_time 19. April 2013

Barbara Schönerberger am 26. April zurück bei der 'NDR Talk Show'

(c) GALA


Am 26. April kehrt Barbara Schöneberger zur „NDR Talk Show“ zurück, nachdem sie knapp vier Monate in der Babypause war.

Im Interview mit der GALA, die aktuell im Handel erhältlich ist, sagt sie, dass sie sich nicht eine Sendung ihrer Schwangerschaftsvertretung Kai Pflaume angeguckt habe.

Sie sei schon nach einer Woche ohne den Job bei der „NDR Talkshow“ so tiefenentspannt gewesen, dass sie schnell vergaß, womit sie ihr Geld verdiene.

Schöneberger im Interview weiter: „Dann bin ich plötzlich ganz irritiert, wenn Menschen im Supermarkt anfangen zu tuscheln oder versuchen mich heimlich zu fotografieren.“

Im Interview mit der GALA beschreibt Barbara Schöneberger außerdem, wie es sich für sie anfühlt, nach vier Monaten wieder zu arbeiten. Sie erzählt, wie ihr Erziehungsstil aussieht und wie sie selbst erzogen wurde.

Sie erzählt, ob sie sich vorstellen kann, auch noch ein drittes Baby zu bekommen und wie sie ihren Bauch bei den Dreharbeiten zu „Hanni & Nanni 3“ verborgen hat.

Dies und mehr könnt ihr in der aktuellen GALA lesen, die aktuell im Handel erhältlich ist.

Über den Autor

Sebastian Heide

Schon immer TV- und Serien-Fan. Seit Oktober 2009 betreibe ich die Internetseite STARSonTV. Ab 2006 leitete ich das größte Forum Europas der Serie "Queer as folk". Bis 2007 leitete ich das größte, deutsche Serienforum "Serien Forum Central".

Schaue dir mehr Artikel an