Schaue dir mehr Artikel an

„TV total Oslo spezial“: Eine Woche live aus Oslo

access_time 20. Mai 2010

Alles über Lena in Oslo in der Spezialausgabe von „TV total“ – direkt aus Norwegens Hauptstadt. Zu Gast: Lena, Vorjahressieger

Dschungelcamp 2012: „Vier-Finger-Faultier“ Martin ist raus

Dschungelcamp 2012: „Vier-Finger-Faultier“ Martin ist raus

access_time 20. Januar 2012

Gestern hat er noch sieben Sterne geholt und heute ist ist er schon raus: Martin Kesici hat das Camp verlassen.

DSDS 2011: Menderes Bagci nervt seine Gesangskollegen

access_time 5. Februar 2011

Er gehört zu DSDS wie Dieter Bohlen: Menderes Bagci. Seit Beginn der Castingshow versucht es Menderes jedes Jahr immer wieder

Germany´s Next Topmodel 2013: Castings & Fotoshoot am Big Apple

Germany´s Next Topmodel 2013: Castings & Fotoshoot am Big Apple

access_time 9. April 2013

Sexy Fotoshooting in New York

© ProSieben/ Mat McCabe


Am Donnerstag gibt es eine neue Folge von „Germany´s Next Topmodel“ und da sind die Mädels in New York. Dort gibt es ein sexy Fotoshooting auf den Straßen von New York.

Wer im „Big Apple“ den Durchbruch schafft, dem steht die Fashion-Welt offen. Diesen Donnerstag entlässt Heidi Klum ihre Mädchen in die reale New Yorker Modeszene. Wer kann auf dem rauen Pflaster der Millionen-Metropole bestehen? Wer fällt auf, setzt sich gegen die starke Konkurrenz durch und kann sogar einen Job kassieren?

Mit Stadtplänen, Fahrgeld und Handy bewaffnet schicken die Juroren ihre Mädchen auf die Straßen des „Big Apple“. Der Casting-Marathon beginnt: Insgesamt zehn namhafte Designer wie Kenneth Cole und Agenturen wie IMG laden ein – und die sollte man nicht warten lassen. Anna Maria, Luise, Lovelyn und Marie stürmen eifrig darauf los – und finden im New-Yorker-Dschungel erst mal keine der Adressen.

Die Verwirrung steigt, die Laune sinkt. Juror Thomas Hayo zeigt nur wenig Mitleid: „Ein Newcomer-Model muss sich alleine durchschlagen – that’s real model life!“ Wer kann die Kunden trotz Verspätung von sich überzeugen?

Eine der renommiertesten Modelagenturen, IMG New York, empfängt die Mädchen. Die Aufregung ist riesig: Maike bekommt hektische Flecken und Christine stottert unsicher vor sich hin. Nur die sonst so schüchterne Jacqueline bewahrt einen kühlen Kopf und punktet im Gespräch mit dem IMG-Booker. Thomas Hayo freut sich: „Sie versteht, worum es hier wirklich geht.“ Eines der anderen Mädchen hat es dem Model-Experten allerdings rein optisch besonders angetan und laut ihm DAS Million-Dollar-Face…

Fashion-Fotograf Matt McCabe setzt Heidis Mädchen im heißen Leoparden-Look in Szene: Auf einem fahrenden Doppeldecker-Sightseeing-Bus räkeln sich die sexy Kätzchen auf den Straßen von New York vor seiner Linse.

Heidis Auftrag beim Gruppen-Shooting: „Ihr dürft nicht untergehen, sondern müsst hervorstechen. Drängt euch in den Vordergrund.“ Wer fällt auf – und wer geht in der Masse unter? Vor allem Lovelyn fällt Heidi positiv auf: „Du bist super – New York tut Dir gut.“

„Germany’s next Topmodel – by Heidi Klum“, donnerstags um 20.15 Uhr auf ProSieben

Hier noch weitere Bilder zur Sendung

Über den Autor

Sebastian Heide

Schon immer TV- und Serien-Fan. Seit Oktober 2009 betreibe ich die Internetseite STARSonTV. Ab 2006 leitete ich das größte Forum Europas der Serie "Queer as folk". Bis 2007 leitete ich das größte, deutsche Serienforum "Serien Forum Central".

Schaue dir mehr Artikel an