Schaue dir mehr Artikel an
„Tatort: Die Wahrheit“ heute Abend in der ARD (23.10.2016)

„Tatort: Die Wahrheit“ heute Abend in der ARD (23.10.2016)

access_time 23. Oktober 2016

Heute Abend gibt es einen neuen „Tatort“ aus München mit dem Titel „Die Wahrheit“. Ben Schröder wird niedergestochen. Das passiert

„Schlag den Star – Lukas Podolski vs. Elton“ auf Pro7

„Schlag den Star – Lukas Podolski vs. Elton“ auf Pro7

access_time 8. August 2015

Heute Abend duellieren sich Lukas Podolski und Elton bei „Schlag den Star“ auf ProSieben. Was Lukas zu dem Duell zu

Familien Duell Prominenten-Special: Das sind die Teams heute Abend

Familien Duell Prominenten-Special: Das sind die Teams heute Abend

access_time 26. Juli 2013

Heute kehrt das „Familienduell“ zurück auf die Bildschirme. Doch nicht Werner Schulze-Erdel wird moderieren, sondern Daniel Hartwich. Das sind die

Sylvie und Rafael van der Vaart Trennung: Er machts mit Sabia

Sylvie und Rafael van der Vaart Trennung: Er machts mit Sabia

access_time 8. April 2013
Rafael machts jetzt mit Sabia

Sylvie van der Vaart/Twitter

Ekeliger und geschmackloser kann man sich die Wendung der Trennung von Sylvie und Rafael van der Vaart kaum vorstellen. Rafael beichtet nun, dass er in Sylvies Busenfreundin Sabia verliebt ist.

Zu Dritt haben sie jahrelang gemeinsam Party gefeiert und viel unternommen. Doch dann kam die Trennung im letzten Jahr. Gerüchte besagen, dass er ihr vor versammelter Gesellschaft eine gescheuert haben soll. Der Grund war wohl Sabia. Mit ihr ist er jetzt zusammen und Sylvie van der Vaart scheint nichts dagegen zu haben, so sagt zumindest Sabia: „Ich denke nicht, dass Sylvie sauer ist. Wir sind ja erst lange nach der Trennung zusammengekommen. Sie weiß über unsere Beziehung Bescheid. Sylvie lebt nun ihr eigenes Leben.“

Dennoch wird es nicht gerade leicht für Sylvie sein, ist es doch eine böse Klatsche ins Gesicht, wenn ausgerechnet die beste Freundin sich den eigenen Mann angelt, auch wenn man längst nicht mehr ein Paar ist.

Kennengelernt haben sich die Drei zu damaligen HSV-Zeiten, als Rafael und Sabias damaliger Mann Khalid Boulahrouz Mannschaftskollegen waren. Sie haben damals viel Zeit miteinander verbracht. Sylvie stand Sabia bei, als sie eine Fehlgeburt hatte. Sabia stand Sylvie bei, als es zur Trennung von Rafael kam.

Sylvie teilte viele Informationen bei Twitter. Postete Fotos von Partys ohne Ende und auch gemeinsame Fotos mit ihr, Rafael und Sabia. Seit dem Drama an Silvester postet Sylvie nichts mehr bei Twitter und das letzte Fotos, was sie dort postete, war ausgerechnet ein gemeinsames Foto zu dritt (Unser Artikelfoto, Anm. d. Red.).

Rafael van der Vaart kommentiert die neue Liebe mit Sabia so: „Wir kennen uns seit Jahren, waren immer gute Freunde. In den letzten Wochen haben sich bei uns beiden überraschend große Gefühle entwickelt, durch Vertrauen ist Zuneigung entstanden.“

Aber auch Sabia Boulahrouz fügt noch hinzu: „Wir sind ja erst seit Kurzem zusammen. Wir lassen es ganz ruhig angehen. Unsere Liebe braucht Zeit, um sich zu entwickeln.“

Auch wenn Sabia beteuert, dass Sylvie nicht sauer sei, so ist es doch wirklich heftig derzeit für sie. Die Liebe ihres Lebens ist jetzt mit der eigenen besten Freundin zusammen. Kann man sich nach so kurzer Zeit der Trennung wirklich gut fühlen?

Es wird sicher auch noch ein Statement von Sylvie selbst geben und es wird sie wohl härter getroffen haben, als uns Rafael und Sabia vormachen wollen.

Über den Autor

Sebastian Heide

Schon immer TV- und Serien-Fan. Seit Oktober 2009 betreibe ich die Internetseite STARSonTV. Ab 2006 leitete ich das größte Forum Europas der Serie "Queer as folk". Bis 2007 leitete ich das größte, deutsche Serienforum "Serien Forum Central".

Schaue dir mehr Artikel an