Schaue dir mehr Artikel an
Newtopia-Erfinder John de Mol beim SAT.1-Frühstücksfernsehen

Newtopia-Erfinder John de Mol beim SAT.1-Frühstücksfernsehen

access_time 23. Februar 2015

Heute Abend beginnt um 19 Uhr das große TV-Experiment „Newtopia“. Das SAT.1-Frühstücksfernsehen begrüßte heute Morgen den Erfinder der Sendung im Studio.

RTL II erklärt Mittwoch zum Showabend

RTL II erklärt Mittwoch zum Showabend

access_time 26. Juli 2012

Ab Mittwoch, den 5. September, startet RTL II mit einem neuen Showabend

Kalle verlässt nach Besuch der Familie Newtopia

Kalle verlässt nach Besuch der Familie Newtopia

access_time 10. Mai 2015

Heute bekam Kalle Besuch von Familie und Freunden und das freute Kalle sehr. Doch zum Ende des Besuch kam es

„Promi-Frauentausch“ mit Micaela Schäfer und Schäfer Heinrich

„Promi-Frauentausch“ mit Micaela Schäfer und Schäfer Heinrich

access_time 4. April 2013

Mit Micaela Schäfer und Schäfer Heinrich

© RTL II


Am Sonntagabend gibt es eine Promi-Ausgabe des erfolgreichen Formats „Frauentausch“. Micaela Schäfer und Schäfer Heinrich geben sich die Ehre.

10 Jahre hat „Frauentausch“ nun schon auf dem Buckel und RTL II meint, dass es nun auch einmal Zeit ist für den „Promi-Frauentausch“. Wie leben Promis eigentlich? Und wie agieren sie in einer ungewohnten Umgebung? Beliebte TV-Stars und Sternchen wagen nun den Tausch. In dieser Folge treten Micaela Schäfer und Schäfer Heinrich an.

Model, Berufs-Nackedei und D-Jane Micaela Schäfer lebt in Berlin. Ihre Karriere startete die 29-Jährige vor sieben Jahren bei einer Castingshow. Dort wollte sie ursprünglich lernen, wie man schicke Kleider präsentiert. Inzwischen präsentiert sie lieber nackte Haut und ist mit ihrer öffentlichen Zeigefreudigkeit erfolgreicher als je zuvor.

Zum Clan des TV-Sternchens gehören ihre Model-Freundinnen Isabell (19) und Mieke (22). Außerdem mit dabei: Oma Christel (70), die sich um die Fanpost ihrer prominenten Enkelin kümmert sowie Manager Ramon (25), der die zahlreichen Termine seiner schönen Klientin koordiniert.

Ein Leben zwischen Misthaufen und Promi-Status lebt Schäfer Heinrich. Der Bauer, TV-Star und Partysänger ist ständig auf der Suche nach der Frau fürs Leben. Hauptberuflich versorgt der 46-Jährige seinen Hof und seine Schafe.

Unterstützung bekommt der Promi-Bauer dabei von Hilfs-Schäfer Jürgen (48) und den Nachbarinnen Monika (57) und Edith (69), die sich nach dem Tod von Heinrichs geliebter Mutter um dessen Haushalt kümmern.

Schäfer tauscht mit Schäfer, scharf gegen Schaf – für Micaela dagegen steht schnell fest: Landleben und sexy Outfits lassen sich prima miteinander vereinbaren. Und Schäfer Heinrich ist sich sicher, endlich seine Traumfrau gefunden zu haben…

„Promi-Frauentausch“ mit Micaela Schäfer und Schäfer Heinrich am Sonntag, 7. April 2013, um 20.15 Uhr bei RTL II.

Über den Autor

Sebastian Heide

Schon immer TV- und Serien-Fan. Seit Oktober 2009 betreibe ich die Internetseite STARSonTV. Ab 2006 leitete ich das größte Forum Europas der Serie "Queer as folk". Bis 2007 leitete ich das größte, deutsche Serienforum "Serien Forum Central".

Schaue dir mehr Artikel an