Schaue dir mehr Artikel an
Let’s Dance 2016: Thomas Häßler ist raus! So war Show 5!

Let’s Dance 2016: Thomas Häßler ist raus! So war Show 5!

access_time 16. April 2016

Gestern Abend musste Thomas Häßler die RTL-Tanzshow „Let’s Dance“ verlassen. Er konnte die Zuschauer nicht überzeugen. Wir haben die schönsten

Big Brother 11: Zieht DSDS-Kandidatin Katharina Demirkan ins Haus?

access_time 17. Juli 2011

Im Laufe des heutigen Tages mehrten sich die Gerüchte, dass morgen erneut eine Bewohnerin ins Haus ziehen wird.

„Wetten dass..?“ – Rückkehr mit neuem Moderator im April?

access_time 15. Januar 2012

Im Dezember 2011 lief die letzte „Wetten, dass…?“-Sendung mit Thomas Gottschalk. Danach sollte eine Pause von gut einem Jahr folgen.

DSDS 2013 Mottoshow 3: Wer fliegt raus? Es wird Party gefeiert

DSDS 2013 Mottoshow 3: Wer fliegt raus? Es wird Party gefeiert

access_time 30. März 2013
DSDS-Kandidaten feiern Party

(c) RTL

Heute Abend wird bei „DSDS“ große Party gefeiert, denn das Motto der Liveshow lautet „Let´s Party“. Die DSDS-Kandidaten haben sich dafür auch schon in ihrem Loft darauf eingestimmt.

Die DSDS-Kandidaten stimmen sich in ihrem Loft bereits auf die heutige Liveshow ein. Susan, Ricardo und Timo zeigen uns, dass sie die Choreographie des Partyhits „Y.M.C.A.“ aboslut drauf haben: Das schaffen sie auch zu dritt, aber sie wissen nicht, was sie da singen.

Unglaublich aber wahr, Timo Tiggeler singt heute Abend den Karnevals-Klassiker „Viva Colonia“ von den Höhnern und er glänzt sogar mit sehr gutem Kölsch. Das ist natürlich wichtig, ist „Viva Colonia“ ja ein Köllsche Song. Ricardo ist sichtlich beeindruckt von Timos Köllsch-Kenntnissen, während Timo weiterhin für gute Laune sorgt.

Um Sex geht es in dem Song „Balada (Tchê Tcherere Tchê Tchê)“ von Gusttavo Lima, den Tim David heute Abend zum besten gibt. Er übt den Song gemeinsam mit Simone und Beatrice: Doch über den Inhalt des Songs weiß Tim David eigentlich nichts. Es geht halt um Sex.

Das Tanzen für einen Superstar ebenfalls wichtig ist, dass impft Dieter Bohlen den Kandidaten immer wieder ein. Simone und Beatrice zeigen dann auch gleich, welche Moves sie drauf haben. Aber auch Lisa und Erwin ziehen mit ihrer improvisierten Choreographie nach.

Beatrice Egli muss zugeben, dass sie für ihr Leben gerne tanzt und versichert, dass sie auch auf jeder Party tanzt.

Vielleicht kann sie das ja auch schon heute Abend in der Liveshow beweisen. Wer heute Abend die Show verlassen muss, erfahrt ihr natürlich wie immer bei STARSonTV nach der Show.

Alle Infos zu „Deutschland sucht den Superstar“ im Special bei RTL.de.

Über den Autor

Sebastian Heide

Schon immer TV- und Serien-Fan. Seit Oktober 2009 betreibe ich die Internetseite STARSonTV. Ab 2006 leitete ich das größte Forum Europas der Serie "Queer as folk". Bis 2007 leitete ich das größte, deutsche Serienforum "Serien Forum Central".

Schaue dir mehr Artikel an