Schaue dir mehr Artikel an
Kölner Treff: Die Gäste heute Abend im WDR (29.01.2016)

Kölner Treff: Die Gäste heute Abend im WDR (29.01.2016)

access_time 29. Januar 2016

Heute Abend begrüßt Bettina Böttinger im „Kölner Treff“ Paul Panzer, Simone Thomalla, Alligatoah, Nazan Eckes, Martine Kömpel und Ute Patel-Mißfeldt.

Ninja Warrior Germany Show 4 – Diese acht Athleten sind im Halbfinale!

Ninja Warrior Germany Show 4 – Diese acht Athleten sind im Halbfinale!

access_time 3. September 2017

Auch in der vierten Ausgabe von „Ninja Warrior Germany“ kämpften viele Athleten um den Einzug ins Halbfinale. Diese acht Athleten

„Herz zu verschenken“: Menderes sucht die große Liebe

„Herz zu verschenken“: Menderes sucht die große Liebe

access_time 3. April 2016

Heute Abend zeigt RTL die letzte Folge von „Herz zu verschenken“ und da sucht Menderes Bagci nach der großen Liebe.

Depeche Mode-Album „Delta Machine“ vorab online bei MyVideo.de

Depeche Mode-Album „Delta Machine“ vorab online bei MyVideo.de

access_time 19. März 2013
Neues Album Delta Machine vorab bei MyVideo.de

(c) Anton Corbijn

Ab heute ist das neue Album von Depeche Mode „Delta Machine“ vorab online auf MyVideo.de verfügbar. Fans können sich das Album dort anhören.

Um die Depeche Mode Fans nicht weiter auf die Folter zu spannen, hält MyVideo eine besondere Überraschung bereit: Ab heute können alle 13 Songs des neuen Albums „Delta Machine“ unter www.myvideo.de/channel/depeche-mode-official schon vor der offiziellen Veröffentlichung am 22. März, kostenlos und in voller Länge angehört werden.

Depeche Mode ist eine der einflussreichsten Bands unserer Zeit, ihre Alben verkauften sich weltweit mehr als hundert Millionen Mal und wurden von den Kritiken hochgelobt. Die 1981 gegründete Band bringt nun ihr 13. Studioalbum auf den Markt, das der Kreativität und Entschlossenheit von Depeche Modes früheren Alben in nichts nachsteht.

Für „Delta Machine“ hat Depeche Mode wieder auf ihren Haus-Produzenten Ben Hillier gesetzt, der bereits bei den früheren Alben erfolgreich Regie geführt hat. Die Zusammenarbeit hat dazu geführt, dass sich Depeche Mode mit ihrem neusten Werk weiterentwickelt hat und zeigt, dass sie in ihrer über drei Jahrzehnte andauernden Karriere alles andere sind als ein flüchtiger Trend.

„Depeche Mode ist eine der erfolgreichsten Bands der Welt, die sich mit jedem Album weiterentwickelt und über sich hinaus wächst. Wir sind begeistert davon den Fans die Möglichkeit zu geben, schon vor der offiziellen Veröffentlichung das neue Album auf unserer Plattform zu hören und sich so die Wartezeit zu verkürzen. Da unsere vergangene Prelistening-Session von Bruno Mars über eine Million Mal abgerufen wurde, planen wir auch in Zukunft den Fans diese besonderen Highlights zu bieten“, so Manuel Uhlitzsch, Geschäftsführer von Magic Internet.

Über den Autor

Sebastian Heide

Schon immer TV- und Serien-Fan. Seit Oktober 2009 betreibe ich die Internetseite STARSonTV. Ab 2006 leitete ich das größte Forum Europas der Serie "Queer as folk". Bis 2007 leitete ich das größte, deutsche Serienforum "Serien Forum Central".

Schaue dir mehr Artikel an