Schaue dir mehr Artikel an
Dschungelcamp-Kolumne „Was geht los da …raus?“

Dschungelcamp-Kolumne „Was geht los da …raus?“

access_time 29. Januar 2016

Das Dschungelcamp 2016 befindet sich auf der Zielgraden. Und es waren, Helena sei Dank, wieder spannende Momente die Fernsehdeutschland vereint

Gerüchte wahr? Brangelina haben sich getrennt!

access_time 25. Januar 2010

Haben sie sich jetzt doch getrennt oder sind es wieder nur Gerüchte?

Der Bachelor 2018: Christina und Samira sind die neuen Ladys

Der Bachelor 2018: Christina und Samira sind die neuen Ladys

access_time 18. Januar 2018

Das gab es noch nie bei „Der Bachelor“: zwei neue Ladys machen sich auf den Weg nach Miami und wollen

Schlag den Raab: Raab gewinnt Matchball-Spiel gegen Andreas

Schlag den Raab: Raab gewinnt Matchball-Spiel gegen Andreas

access_time 17. März 2013
Am Samstag geht es um 1 Million Euro

© ProSieben/Willi Weber

Andreas war der Auserwählte, der gegen Stefan Raab antreten durfte. Er kommt aus Guben, ist 32 Jahre alt und Physiker. Nebenbei trainiert er noch die 2. Mannschaft des legendären BSV Guben-Nord.

Beim 13. Spiel des Abends kam es dann zum Matchball-Spiel für Stefan Raab. Im Spiel „Wer ist das?“ mussten die beiden Kontrahenten erraten, welche Persönlichkeit auf dem Bildschirm erscheint. Stefan Raab hatte von Anfang an einen guten Lauf und gewann das Spiel am Ende und somit auch die Show.

In der nächsten „Schlag den Raab“-Sendung am 11. Mai 2013 geht es um 1,5 Millionen Euro.

Stefan´s Kritik zur Sendung: „War spitze. Besser geht’s nicht. So subtil macht Sexismus Spaß. Tolle Samstagabend-Unterhaltung für die ganze Familie.“

Über den Autor

Sebastian Heide

Schon immer TV- und Serien-Fan. Seit Oktober 2009 betreibe ich die Internetseite STARSonTV. Ab 2006 leitete ich das größte Forum Europas der Serie "Queer as folk". Bis 2007 leitete ich das größte, deutsche Serienforum "Serien Forum Central".

Schaue dir mehr Artikel an