Schaue dir mehr Artikel an

Anne Will: Thema und Gäste heute Abend in der ARD (22.01.2017)

access_time 22. Januar 2017

Heute Abend geht es bei Anne Will um das Thema „Trump im Amt – Verändert das die Weltordnung?“ und diese

„Broadchurch – Folge 1“ heute Abend NEU im ZDF

„Broadchurch – Folge 1“ heute Abend NEU im ZDF

access_time 26. April 2015

Heute Abend zeigt das ZDF die vierteilige, erste Staffel der britischen Krimiserie „Broadchurch“. Was in der ersten Folge passiert, erfahrt

Big Brother Tagebuch: Das war Tag 50 im BB-Haus

Big Brother Tagebuch: Das war Tag 50 im BB-Haus

access_time 11. November 2015

An Tag 50 zog Neuzugang Dennis ins Big Brother-Haus, wurden Atchi, Sharon und Maria nominiert und musste Sharon allein in

DSDS 2013: Olivia Jones ab 16. März in den Liveshows mit dabei

DSDS 2013: Olivia Jones ab 16. März in den Liveshows mit dabei

access_time 7. März 2013

Olivia Jones ab den Liveshows mit dabei

(c) RTL / Stefan Gregorowius


Ab den Liveshows von „DSDS“, die am 16. März starten, wird auch Olivia Jones ein Teil der Castingshow sein. Das gab RTL jetzt bekannt. Sie wird die TOP 10-Kandidaten in den Liveshows unterstützen.

Als Kandidaten-Betreuerin wird sie bei „DSDS“ agieren. Da die Liveshow-Kandidaten nicht mehr im Studio auf der Bühne sitzen, sondern in einem Raum hinter der Bühne, wird Olivia Jones sich dort um sie kümmern.

RTL-Sprecherin Anke Eickmeyer bestätigte den Einstieg von Olivia Jones bei „DSDS“ folgendermaßen: „Olivia ist seit Jahren ein großer ‚DSDS‘-Fan und hat im Dschungel ihre Qualitäten als Mutti unter Beweis gestellt. Sie ist die Stimme der Kandidaten. Eine neue Rolle, die es so in zehn Jahren ‚DSDS‘ noch nicht gegeben hat.“

Der Grund für die Verpflichtung von Olivia Jones dürften gewiss die Einschaltquoten sein, die bei „DSDS“ kontinuierlich sinken. Olivia Jones ist könnte ein Quotengarant werden, denn schließlich schalteten ja auch wegen ihr Millionen von Zuschauern „Ich bin ein Star holt mich hier raus“ ein.

Olivia unterdessen freut sich sehr auf ihre neue Aufgabe: „Von meinen 26 Jahren Erfahrung im Showbusiness will ich den Kandidaten etwas mitgeben, sie unterstützen, aber auch in die Mangel nehmen, wenn sie Blödsinn machen.“

Und über ihre neue Rolle als Kandidaten-Betreuerin bei „DSDS“ sagte sie gegenüber bild.de: „Ich bin die neue Hausmutti oder auch der neue Hausdrachen.“

„Deutschland sucht den Superstar“ könnte mit Olivia Jones eine neue Farbe bekommen. zumindest könnte es sicherlich sehr lustig mit ihr werden. Warten wir ab, wie sie sich in ihre neue Rolle einfindet. Wir freuen uns auf jeden Fall, sie bei „DSDS“ zu sehen.


Über den Autor

Sebastian Heide

Schon immer TV- und Serien-Fan. Seit Oktober 2009 betreibe ich die Internetseite STARSonTV. Ab 2006 leitete ich das größte Forum Europas der Serie "Queer as folk". Bis 2007 leitete ich das größte, deutsche Serienforum "Serien Forum Central".

Schaue dir mehr Artikel an