Schaue dir mehr Artikel an
Newtopia = Faketopia: Neueste Stellungnahme von SAT.1

Newtopia = Faketopia: Neueste Stellungnahme von SAT.1

access_time 14. April 2015

Vor wenigen Minuten hat SAT.1 eine neue Stellungnahme zu den Vorfällen von Montagnacht veröffentlicht. Doch zufriedenstellend ist diese auch nicht.

Dschungelcamp 2013 kommt mit Sonja Zietlow und Daniel Hartwich

Dschungelcamp 2013 kommt mit Sonja Zietlow und Daniel Hartwich

access_time 24. Oktober 2012

Endlich ist die Nachricht raus, auf die die Dschungelcamp-Fans sehnsüchtig gewartet haben. Das Dschungelcamp geht im Januar 2013 weiter.

Big Brother Radio Sondersendung zu Rene´s Rauswurf!

access_time 22. Juni 2010

Am heutigen Dienstag gibt es ausserplanmäßig eine Big Brother Radio Sondersendung zum Rauswurf von René.

Bachelor 2013: Wer fliegt raus? Wer bekommt die letzte Rose?

Bachelor 2013: Wer fliegt raus? Wer bekommt die letzte Rose?

access_time 20. Februar 2013
Für wen wird sich Jan entscheiden?

(c) RTL

Heute Abend gegen 22.10 Uhr ist alles vorbei, denn „Der Bachelor“ Jan Kralitschka hat sich für seine Traumfrau entschieden. Doch wer wird es sein? Alissa oder Mona? In unserer Umfrage liegt Mona ganz klar vorne. Doch wird es überhaupt eine der beiden Frauen sein? Angeblich wohnt Jan in seinem Bauernhaus mit einer jungen Blonden zusammen. Hat auch diese „Bachelor“-Liebe nicht funktioniert?

Man muss sich vorstellen, dass seit November „Der Bachelor“ abgedreht ist. Seit dieser Zeit müssen sich Jan und die Auserwählte verstecken, dürfen mit Niemandem über den Ausgang der Sendung sprechen. Da kann sich doch keine Liebe entwickeln.

Wir haben das im letzten Jahr bei Paul Janke und seiner Auserwählten Anja Polzer gesehen, dass diese Geheimhaltung eine „Liebe“ zerstören kann. Wobei die Beiden hier bereits vorher merkten, dass es doch nicht so klappen würde, wie man sich das dachte und sie trennten sich bereits sehr bald wieder.

Ist dies auch beim aktuellen Bachelor Jan passiert? Durchaus vorstellbar, wenn das mit der jungen Blonden stimmen sollte.

Hier könnt ihr noch einmal für eure Traumfrau abstimmen!
[poll id=“5″]

Und wie geht es für Jan, seine Traumfrau und die anderen Bachelor-Ladies nach der Entscheidung weiter? Das verrät das Special „Der Bachelor – Nach der letzten Rose“ am Samstag, 23. Februar, ab 22:45 Uhr. In der Spezialausgabe lässt Moderatorin Frauke Ludowig die romantischsten, emotionalsten, spannendsten und humorvollsten Momente der abgelaufenen Staffel noch einmal Revue passieren: Welches waren die schönsten Augenblicke für Bachelor Jan?

Welche Frauen stachen besonders hervor? Und was berichten der Bachelor und seine Traumfrau über ihre Gefühle am Tag der Entscheidung? Was haben die beiden erlebt, seit sie sich ineinander verliebt haben und wie steht es aktuell um ihre Gefühle füreinander? Neben Jan und seiner Auserwählten werden auch die Ladies zu Wort kommen, die bei „Der Bachelor“ für Gesprächsstoff gesorgt haben.

Und hier die Bilder des Finales, natürlich ohne die Bilder von Jans Entscheidung

Alle Infos zu „Der Bachelor“ im Special bei RTL.de.

Über den Autor

Sebastian Heide

Schon immer TV- und Serien-Fan. Seit Oktober 2009 betreibe ich die Internetseite STARSonTV. Ab 2006 leitete ich das größte Forum Europas der Serie "Queer as folk". Bis 2007 leitete ich das größte, deutsche Serienforum "Serien Forum Central".

Schaue dir mehr Artikel an