Schaue dir mehr Artikel an
Mandy Capristo und Mesut Özil sind wieder ein Paar

Mandy Capristo und Mesut Özil sind wieder ein Paar

access_time 14. November 2015

Überraschendes Liebes-Comeback! – Und plötzlich standen sie da: Mesut Özil und Mandy Capristo, als Paar bei der 67. Bambi-Verleihung.

NDR Talk Show: Die Gäste heute Abend im NDR (17.02.2017)

NDR Talk Show: Die Gäste heute Abend im NDR (17.02.2017)

access_time 17. Februar 2017

In der heutigen 789. Ausgabe der „NDR Talk Show“ erwarten Barbara Schöneberger und Hubertus Meyer-Burckhardt spannende und anregende Unterhaltung mit

Sommer-Dschungelcamp: Die Kandidaten heute bei RTL

Sommer-Dschungelcamp: Die Kandidaten heute bei RTL

access_time 5. August 2015

Heute Abend wollen Brigitte Nielsen, Ailton und Micaela Schäfer in das große Finale von „Ich bin ein Star, lasst mich

Der Bachelor 2013: Wer ist raus? Wer bekam eine Rose?

Der Bachelor 2013: Wer ist raus? Wer bekam eine Rose?

access_time 6. Februar 2013

wer ist raus? Wer bekam eine Rose vom Bachelor?

(c) RTL


Für die Frauen ging es um alles. Wer gewinnt das Herz von Bachelor Jan? Wen schickte Jan wieder nach Hause? Bei uns erfahrt ihr es.

Heute Abend hatte Jan seine Home-Dates und wir können jetzt schon sagen, dass er bei zwei Frauen nichts hat anbrennen lassen. Doch nur drei Frauen konnten heute weiterkommen. Von einer Frau musste sich Jan verabschieden. Zurück nach Hause musste Sarah fahren. In ihr sah Jan keine potenzielle Lebenspartnerin, obwohl auch sie ein Kind hatte. Doch das ist natürlich kein Garant dafür, dass Jan ausgerechnet sie auswählt.

Jetzt folgen die Dream-Dates und Jan freut sich darauf besonders, denn er meint, dass jetzt nochmal alles getoppt wird. Es wird Momente voller Action und Sinnlichkeit geben. Und es gibt auch wieder heiße Küssen zwischen Jan und Mona. Ist Mona Jans absolute Favoritin?

Die heutige Folge in Bildern


Alle Fotos: (c) RTL

Alle Infos zu „Der Bachelor“ im Special bei RTL.de.


Über den Autor

Sebastian Heide

Schon immer TV- und Serien-Fan. Seit Oktober 2009 betreibe ich die Internetseite STARSonTV. Ab 2006 leitete ich das größte Forum Europas der Serie "Queer as folk". Bis 2007 leitete ich das größte, deutsche Serienforum "Serien Forum Central".

Schaue dir mehr Artikel an