Schaue dir mehr Artikel an

„100 Prozent PUR“ bei RTL

access_time 30. November 2009

In der einzigartigen Doku „100 Prozent PUR“ zeigt RTL

Alles was zählt: Zwei neue Darsteller!

access_time 11. April 2010

Ab kommender Woche spielen zwei neue Darsteller in AWZ mit.

Dschungelcamp: Dschungelduell 5 „Das große Kribbeln“

Dschungelcamp: Dschungelduell 5 „Das große Kribbeln“

access_time 19. Januar 2016

Zum fünften Dschungelduell „Das große Kribbeln“ musste zum vierten Mal Helena Fürst antreten, für Jenny Elvers war es das zweite

Der Bachelor 2013: Jans heiße Zungenküsse mit den Mädels

Der Bachelor 2013: Jans heiße Zungenküsse mit den Mädels

access_time 6. Februar 2013

Heiße Zungenküsse zwischen Jan und den Mädels

(c) RTL


Heute Abend liefert sich Bachelor Jan gleich zwei Zungenkuss-Aktionen und das macht seine Entscheidung natürlich noch viel schwieriger. Welche Frau muss heute gehen?

Jan besucht Alissa zu Hause. Beim gemeinsamen Kochen möchte Alissa Jan für sich gewinnen. „Ich bin eigentlich der totale Versager in der Küche“, gibt Bachelor Jan zu, „aber ich wollte sie beeindrucken, wie schnell ich doch lernfähig bin und wie schnell ich mit einem großen Messer umgehen kann.“

Doch mit dem großen Messer ist Jan dann doch nicht so geschickt wie gedacht: er schneidet sich in den Finger. Jan jammert, doch Alissa nimmt es mit Humor und lacht: „Männer sind ja wehleidig und wenn sie sich ein bisschen in den Finger schneiden, geht gleich die Welt unter.“

Am Abend wird es romantisch bei Jan und Alissa. Bei Kerzenschein sitzen die beiden auf dem Sofa und es kommt zum Kuss. „Ein Kuss, wo Gefühle dabei sind, dass passiert nicht so häufig“, gesteht Jan. Es sieht fast so aus, als hätten sich Jan und Alissa gesucht und gefunden.

Doch schon wenig später, bei seinem nächsten Familienbesuch, küsst Jan Kandidatin Mona. Und auch dieser Kuss hat für Jan eine Bedeutung. „Der Kuss war der Punkt auf dem ‚I‘ an diesem Tag.“ Bachelor Jan im Gefühlschaos – was bedeutet das für die Nacht der Rosen?

Als Bachelor Jan Kandidatin Melanie in Leipzig besucht, wird er von ihrem Vater kritisch beäugt. Bei Melanie soll Jan mit anpacken und auf geht’s ins Schlachthaus zum Wurst machen. „Wenn Jan Teil meines Lebens wird, dann wird er viele Stunden im Schlachthaus verbringen müssen“, sagt ‚Der Bachelor‘-Kandidatin Melanie. Jan schlägt sich gut und Melanies Vater ist beeindruckt.

Doch plötzlich geht es beim Familienbesuch nicht mehr um die Wurst, sondern um Melanies Beruf – ein ähnlich delikates Thema, denn Melanie macht Promotion für Sexspielzeug. „Die Liebesschaukel, die bei uns im Schlafzimmer hängt, die hat Melanie selbst entworfen“, gesteht Melanies Vater ganz ungeniert. Melanie wird ganz verlegen und flüchtet bei diesem Gesprächsthema in die Küche, doch Jan und ihr Vater unterhalten sich munter weiter.

In der Nacht der Rosen hat Jan wieder die Qual der Wahl. Welche drei Damen bekommen eine Rose vom Bachelor und dürfen sich auf romantische Dreamdates an exotischen Locations freuen? Alissa, Mona, Melanie oder Sarah? Die Antwort gibt es in einer neuen Folge von ‚Der Bachelor‘ 2013, heute Abend ab 21.15 Uhr bei RTL im TV und online im Livestream bei RTL.de.

Die heutige Folge in Bildern


Alle Fotos: (c) RTL

Alle Infos zu „Der Bachelor“ im Special bei RTL.de.


Über den Autor

Sebastian Heide

Schon immer TV- und Serien-Fan. Seit Oktober 2009 betreibe ich die Internetseite STARSonTV. Ab 2006 leitete ich das größte Forum Europas der Serie "Queer as folk". Bis 2007 leitete ich das größte, deutsche Serienforum "Serien Forum Central".

Schaue dir mehr Artikel an