Schaue dir mehr Artikel an
„Tatort: Die Wahrheit stirbt zuerst“: Heute Abend mit Katja Riemann

„Tatort: Die Wahrheit stirbt zuerst“: Heute Abend mit Katja Riemann

access_time 16. Juni 2013

In der heutigen Folge sind die Leipziger Ermittler Eva Saalfeld und Andreas Keppler wieder an der Reihe. Unterstützt werden sie

„New Blood – Tod in London (Folge 1)“ heute Abend im ZDF (13.08.)

„New Blood – Tod in London (Folge 1)“ heute Abend im ZDF (13.08.)

access_time 13. August 2017

Ab heute Abend zeigt das ZDF die neue Krimireihe „New Blood – Tod in London“. Drei Folgen werden sonntags ausgestrahlt.

Die Höhle der Löwen: Die fünf Gründer heute Abend bei VOX (02.10.)

Die Höhle der Löwen: Die fünf Gründer heute Abend bei VOX (02.10.)

access_time 2. Oktober 2018

Heute Abend gibt es eine neue Folge von „Die Höhle der Löwen“ bei VOX. Diese fünf Gründer versuchen ihre Chance:

Jasmin Gerat: „Meine Tochter ist das Beste in meinem Leben!“

Jasmin Gerat: „Meine Tochter ist das Beste in meinem Leben!“

access_time 31. Januar 2013

Jasmin Gerat im Interview mit der GALA

(c) ZDF und Michael Boehme


Im GALA-Interview erzählt Jasmin Gerat über ihre Erfahrungen als Mutter und beschreibt, warum sie inzwischen eher spießig ist.

„Kokowääh“-Star Jasmin Gerat hat ihr Privatleben als alleinerziehende Mutter neu sortiert. „Simpel formuliert: Nach einem Glas Rotwein bin ich betrunken, und spätestens um 22 Uhr bin ich müde“, sagte die 34-jährige Schauspielerin im Interview mit GALA (Ausgabe 6/13, aktuell im Handel). „Aber ich fühle mich total wohl dabei.

Spießig ist mein neues Rock’n’Roll!“ Weil sie in jüngeren Jahren „kaum etwas ausgelassen“ habe, glaube sie nun „in keiner Sekunde, dass ich irgendwas verpasse“. Ihre heute fünfjährige Tochter Sunny Deva sei „das Beste, was mir in meinem Leben passiert ist“. Jasmin Gerat: „Ich finde, mein Leben ist reicher als jemals zuvor.“

Ab 7. Februar ist Jasmin Gerat im neuen Til-Schweiger-Film „Kokowääh 2“ zu sehen. Wie im ersten Teil spielt sie seine Freundin Katharina.

Jasmin Gerat im Interview mit der GALA

Über den Autor

Sebastian Heide

Schon immer TV- und Serien-Fan. Seit Oktober 2009 betreibe ich die Internetseite STARSonTV. Ab 2006 leitete ich das größte Forum Europas der Serie "Queer as folk". Bis 2007 leitete ich das größte, deutsche Serienforum "Serien Forum Central".

Schaue dir mehr Artikel an