Schaue dir mehr Artikel an
Dschungelcamp: Tanja und Rolfe in „Schlau oder Schlotze“

Dschungelcamp: Tanja und Rolfe in „Schlau oder Schlotze“

access_time 29. Januar 2015

Bei der 13. Dschungelprüfung „Schlau oder Schlotze“ ist Teamwork gefragt: Gehirn und Geschicklichkeit können Sterne bringen! Rolfe Scheider ist für

Let´s Dance 2013: Das sind die Tanzpaare – Bilder der Jury

Let´s Dance 2013: Das sind die Tanzpaare – Bilder der Jury

access_time 16. März 2013

Am 5. April um 21.15 Uhr geht es endlich los: „Let´s Dance“ geht in die sechste Staffel und wir können

Markus Lanz: Die Gäste heute Abend im ZDF (04.04.2018)

access_time 4. April 2018

Die Gäste heute Abend bei „Markus Lanz“ im Studio sind Schauspieler und Autor Hardy Krüger, Extremismusforscherin Julia Ebner sowie Journalist

Dschungelcamp 2013: Fiona Erdmann ist (endlich) raus

Dschungelcamp 2013: Fiona Erdmann ist (endlich) raus

access_time 25. Januar 2013

Fiona ist raus

(c) RTL / Stefan Menne


Das morgige Finale von „Ich bin ein Star holt mich hier raus“ wird von Olivia, Claudelle und Joey bestritten. Fiona flog raus!

Man weiß es nicht so genau, ob Fiona nicht die ganze Zeit im Dschungel eine Rolle gespielt hat. Eines ist aber ganz klar: Sie hätte öfter mal die Klappe halten können. Mit ihrem Gekreische und ihrem Gerede trieb sie einen oft an den rand des Wahnsinns.

Mit ihrem übertriebenen Verhalten nervte sie viele Zuschauer. Beispielsweise beim Gang in den Bach zum Waschen, nach der Dschungelprüfung. Da hat sie doch einmal mehr sehr übertrieben reagiert. Legendär bis zum Schluss das Gezicke zwischen ihr und Georgina. Zum Ende hin beruhigte sich das ein wenig, Georgina fand sogar, dass sie doch nicht so eine Zicke sei.

Doch dann kam der Brief von Fionas Freund Jerome, der schrieb, dass Fiona das Sams eliminieren muss. Das gelang Fiona auch, die sich diebisch freute, als Georgina den Dschungel verlassen musste. Nun hat es sie selbst getroffen und sie zog nicht ins Finale ein. Das bestreiten jetzt Olivia, Claudelle und Joey.

Alle Infos zu „Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!“ im Special bei RTL.de.


Über den Autor

Sebastian Heide

Schon immer TV- und Serien-Fan. Seit Oktober 2009 betreibe ich die Internetseite STARSonTV. Ab 2006 leitete ich das größte Forum Europas der Serie "Queer as folk". Bis 2007 leitete ich das größte, deutsche Serienforum "Serien Forum Central".

Schaue dir mehr Artikel an