Schaue dir mehr Artikel an

Promi Big Brother 2014: Paul Janke zieht ins Haus

access_time 11. August 2014

Jetzt ist es offiziell: SAT.1 gibt den ersten Bewohner von „Promi Big Brother“ bekannt – es ist Paul Janke. Der

Dschungelcamp Kolumne „Was geht los da rein?“

Dschungelcamp Kolumne „Was geht los da rein?“

access_time 18. Januar 2017

Was geht los da rein? Diese Frage von Brigitte Nielsen möchte ich heute etwas umformulieren: Wann geht Loth da rein?

Günther Jauch: Unverdient reich – Ist Erben gerecht?

Günther Jauch: Unverdient reich – Ist Erben gerecht?

access_time 17. Mai 2015

Heute Abend geht es bei „Günther Jauch“ um das Thema „Unverdient reich – Ist Erben gerecht?“ und diese Gäste wurden

Dschungelcamp 2013: So war Tag 4 im Dschungel

Dschungelcamp 2013: So war Tag 4 im Dschungel

access_time 14. Januar 2013

Tag 4 im Dschungel

(c) RTL


Am dritten Dschungel-Tag war nicht allzu viel los, doch einiges ist passiert und das haben wir für euch in unserer Zusammenfassung.

Während alle anderen prominenten Dauercamper noch tief und fest schlafen, ist Arno bereits wach und steht alleine am Lagerfeuer. Arno Funke: „Der Morgen ist für mich die schönste Tageszeit, es steckt in mir drin, ich kann nicht anders. Ich lasse da meinen Gedanken freien Lauf und ich genieße die Ruhe, bevor sie dann alle aufstehen.

Ich kann mich mit mir selber beschäftigen und komme auch alleine mit mir klar.“ Wenn ich in Gedanken verloren dasitze, dann geht in irgendwo in meinem Kopf eine Tür auf und ich denke über alle möglichen Dinge nach.“ Und kam Arno Funke alias „Dagobert“ dabei auf eine Idee? „Ich habe bisher hier noch nichts gebaut, aber ich habe eine Idee. Ob die funktioniert, weiß ich noch nicht.“

Klaus zieht sich ohne jede Scham mitten im Camp um und zeigt dabei seinen Allerwertesten. Fiona lacht: „Klaus – du bist der absolute Helmut-Ersatz!“ Patrick fängt an zu singen: „An der Nordseeritze….“. Iris: „Aber knackig für das Alter finde ich. Alles echt, ne?“ Klaus packt sich an den Po: „Natürlich! Alles hart!“ Und statt sich zu verhüllen, lässt Klaus die eben angezogene Hose wieder fallen.

Claudelle wird laut: „Jetzt zieh dir doch endlich wieder ein Höschen an! Wie oft willst du deine Kiste noch in die Kamera halten.“ Klaus: „Ich such hier was….“Olivia: „Das ist hier für uns aber ne‘ Dschungelprüfung!“ Iris: „Das ist wie ein Unfall – man muss immer hingucken!“ Und Klaus steht ungerührt weiter unten ohne rum und kommt nicht voran. Iris und Olivia lästern weiter ab und amüsieren sich prächtig.

Tag 4 in Bildern

Alle Infos zu „Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!“ im Special bei RTL.de.


Über den Autor

Sebastian Heide

Schon immer TV- und Serien-Fan. Seit Oktober 2009 betreibe ich die Internetseite STARSonTV. Ab 2006 leitete ich das größte Forum Europas der Serie "Queer as folk". Bis 2007 leitete ich das größte, deutsche Serienforum "Serien Forum Central".

Schaue dir mehr Artikel an