Schaue dir mehr Artikel an

Markus Lanz: Die Gäste am 18.02.2015 um 23:45 Uhr im ZDF

access_time 18. Februar 2015

Heute Abend begrüßt Markus Lanz den Rekordnationalspieler Lothar Matthäus, Fußballtrainer Peter Neururer, Schauspielerin Janine Kunze und TV-Koch Mario Kotaska.

People´s Choice Awards 2011: Die Gewinner

access_time 7. Januar 2011

Wie jedes Jahr feierten sich die Film- und Fersehschaffenden wieder selbst. Dabei wählen sie sich nicht selbst, sondern die Bevölkerung

Johannes B. Kerner kehrt mit neuen Formaten zum ZDF zurück

Johannes B. Kerner kehrt mit neuen Formaten zum ZDF zurück

access_time 12. Juli 2013

Nach erfolglosen Jahren bei SAT.1 wurde heute Abend vom ZDF verkündet, dass Johannes B. Kerner schon in diesem Herbst wieder

Dschungelcamp 2013: Kann Helmut Berger das durchstehen?

Dschungelcamp 2013: Kann Helmut Berger das durchstehen?

access_time 12. Januar 2013

Kann Helmut Berger den Dschungel überstehen?

(c) RTL


Man macht sich ja schon Sorgen, wenn man Helmut Berger im Dschungel sieht. Er sitzt und liegt mehr, als dass er etwas anderes tut. Kann er das überhaupt durchstehen?

Zwar haben die Doktoren und Psychologen Helmut Berger vor Antritt bescheinigt, dass er absolut fit ist und in den Dschungel kann, aber wenn man ihn so manches Mal im Dschungel sieht, kommen da doch erhebliche Zweifel auf.

Helmut Berger liegt nur auf der Pritsche oder raucht sich zwischendurch mal eine Zigarrette und flammt dabei fast den Dschungel ab. Und dann wird Helmut Berger auch noch zum Waldpinkler und anstatt er seinen Luxusgegenstand, eine Klobrille, benutzt, pinkelt er mal einfach in den Dschungel, obwohl dies so manches Getier anlocken kann.

Olivia Jones wollte ihn zunächst davon abhalten, meinte dann aber „Du bist ein Weltstar, du darfst das!“

Nun erwartet die Campbewohner eine Strafe, denn sie dürfen nicht in den Wald pinkeln. Erfreut sind die Bewohner darüber wahrlich nicht. Doch Olivia Jones redete Helmut Berger noch einmal ins Gewissen und er macht das ab sofort nicht mehr.

Doch was passiert, wenn es Helmut Berger doch nicht mehr schaffen sollte, bei den tropischen Temperaturen ist es auch sicher nicht einfach? RTL hat vorgesorgt, denn es stehen Notfallärzte rund um die Uhr bereit. Auch erhalten alle Campbewohner, die Medikamente benötigen, diese auch kontrolliert.

Sollte dann Helmut Berger wirklich aufgeben müssen, würde auch ein Ersatzkandidat zur Verfügung stehen, liest man in den Medien. Doch ob das wirklich so ist, bestätigte RTL bisher nicht.

Wir würden uns freuen, wenn Helmut Berger den Dschungel durchstehen würde, denn er bringt ja auch diverse, lustige Kommentare und erheitert uns somit auch. Wir müssen die nächsten Tage abwarten, wie Helmut Berger sich auf die Bedingungen im Camp einstellt.

Alle Infos zu „Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!“ im Special bei RTL.de.


Über den Autor

Sebastian Heide

Schon immer TV- und Serien-Fan. Seit Oktober 2009 betreibe ich die Internetseite STARSonTV. Ab 2006 leitete ich das größte Forum Europas der Serie "Queer as folk". Bis 2007 leitete ich das größte, deutsche Serienforum "Serien Forum Central".

Schaue dir mehr Artikel an