Schaue dir mehr Artikel an
„Tatort Köln: Wahre Liebe“ heute Abend in der ARD

„Tatort Köln: Wahre Liebe“ heute Abend in der ARD

access_time 28. September 2014

Natascha Klein wird erschlagen in ihrem Büro gefunden. Die Kölner Kommissare Ballauf und Schenk ermitteln in alle Richtungen. Weitere Details

Jasmin Gerat: „Meine Tochter ist das Beste in meinem Leben!“

access_time 31. Januar 2013

Im GALA-Interview erzählt Jasmin Gerat über ihre Erfahrungen als Mutter und beschreibt, warum sie inzwischen eher spießig ist.

Disney Channel ist gestartet! Was läuft denn da alles?

Disney Channel ist gestartet! Was läuft denn da alles?

access_time 17. Januar 2014

Heute Morgen um genau 6.00 Uhr startete der neue „Disney Channel“ in Deutschland. Er bietet ein vielfältiges Programm und soll

Dschungelcamp 2013: Der erste Zoff im Camp

Dschungelcamp 2013: Der erste Zoff im Camp

access_time 11. Januar 2013

Der erste Zoff im Dschungel

(c) RTL / Stefan Menne


Die Dschungelbewohner sind gerade erst im Dschungel angekommen, schon gibt es den ersten großen Zoff. Silva und Olivia bekriegen sich.

Silva Gonzalez ist plötzlich gar nicht mehr so gut gelaunt. Schuld daran haben wohl die offenen Worte von Olivia Jones: „Wenn du so bist, wie du wirklich bist, bist du viel besser. Zwischendurch sehen wir den richtigen Silva. Jetzt ist grad so ein kurzer Moment und dann machst du wieder dein Bauerntheater.“

Doch das will der „Hot Banditoz“-Sänger nicht auf sich sitzen lassen. „Du machst vielleicht eine Show, aber ich nicht.“ Doch das ist noch längst nicht alles, Silva hat offenbar noch eine weitere Zoff-Baustelle. Nämlich Georgina.

„Auf dem Sofa hast du dich komplett auf mich draufgeschmissen“, wirft ihr Silva Gonzalez vor. Doch Georgina wäre nicht Georgina wenn sie das auf sich sitzen lassen würde. „Ich war müde“, rechtfertigt sich die Ex-Bachelor-Kandidatin entnervt.

Stress im Dschungelcamp, nur Helmut Berger scheint das nicht zu kratzen. Die Schauspiel-Legende ist nämlich völlig tiefenentspannt. Fragt sich nur, wie lange das noch so bleiben wird.

Inzwischen wurde auch die erste Dschungelprüfung „Die Dschungel-Hochzeit“ durchgeführt. Fiona Erdmann und Joey Heindle mussten antreten. Wie die Dschungelprüfung ausgegangen ist, erfahrt ihr heute Abend bei STARSonTV.

Alle Infos zu „Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!“ im Special bei RTL.de.


Über den Autor

Sebastian Heide

Schon immer TV- und Serien-Fan. Seit Oktober 2009 betreibe ich die Internetseite STARSonTV. Ab 2006 leitete ich das größte Forum Europas der Serie "Queer as folk". Bis 2007 leitete ich das größte, deutsche Serienforum "Serien Forum Central".

Schaue dir mehr Artikel an