Schaue dir mehr Artikel an
stern TV: Die Themen heute Abend live bei RTL (05.03.14)

stern TV: Die Themen heute Abend live bei RTL (05.03.14)

access_time 5. März 2014

Heute Abend gibt es eine neue Ausgabe von „stern TV“ mit Steffen Hallaschka bei RTL, u.a. mit diesen Themen: „Kann ich

Sturm der Liebe: Sasa Kekez und Louisa von Spies kehren zurück!

Sturm der Liebe: Sasa Kekez und Louisa von Spies kehren zurück!

access_time 4. April 2018

„Sturm der Liebe“-Fans dürfen sich freuen, denn zwei Darsteller kehren für Gastrollen zurück an den Fürstenhof. Sasa Kekez als Goran

Markus Lanz: Die Gäste heute Abend im ZDF (24.06.2015)

access_time 24. Juni 2015

Heute Abend begrüßt Markus Lanz u.a den Politiker Jorgo Chatzimarkakis, den Journalisten Dr. Friedhelm Busch, sowie den Moderator und Musiker

TV total Turmspringen 2012 trotz Unfalls von Stephen Dürr

TV total Turmspringen 2012 trotz Unfalls von Stephen Dürr

access_time 16. November 2012

TV total Turmspringen findet statt

(c) ddp


Beim Training in Vorbereitung auf das „TV total Turmspringen 2012“ hat es am Mittwochabend einen Trainingsunfall mit Stephen Dürr gegeben.

Der Schauspieler Stephen Dürr verletzte sich beim Sprung vom Dreimeterbrett, wurde mit einem Krankenwagen in ein Berliner Krankenhaus eingeliefert und behandelt.

Stephen Dürr: „Mir geht es den Umständen entsprechend. Ich finde es sehr schade, dass ich beim Turmspringen nicht dabei sein kann.“

DSV-Trainer Gerd Völker: „Stephen Dürr absolvierte einen sogenannten ‚Abfaller‘, einen eigentlich einfachen Sprung. Beim Abfaller lässt man sich vom Brett aus der Hechtbeuge nach vorne fallen. In meiner langjährigen Karriere als DSV-Trainer hat sich bei diesem Sprung noch nie jemand ernsthaft verletzt. Ich habe mit Stephen noch am Unfalltag telefoniert, da machte er einen guten Eindruck. Per SMS hat er mir am nächsten Tag mitgeteilt, dass er bereits Physiotherapie bekommt.“

ProSieben zeigt das „TV total Turmspringen 2012“ wie geplant live am 24. November 2012.

Über den Autor

Sebastian Heide

Schon immer TV- und Serien-Fan. Seit Oktober 2009 betreibe ich die Internetseite STARSonTV. Ab 2006 leitete ich das größte Forum Europas der Serie "Queer as folk". Bis 2007 leitete ich das größte, deutsche Serienforum "Serien Forum Central".

Schaue dir mehr Artikel an