Schaue dir mehr Artikel an
Alles was zählt Vorschau: Anna-Katharina Fecher kehrt zurück

Alles was zählt Vorschau: Anna-Katharina Fecher kehrt zurück

access_time 17. April 2013

Anna-Katharina Fecher, die vor einem Jahr „Alles was zählt“ verließ, kehrt ab 28. Juni 2013 in ihrer Rolle als Melanie

DSDS 2010: Wer soll am 03. April 2010 rausfliegen?

access_time 28. März 2010

In der letzten Mottoshow durfte der Checker Thomas Karaoglan die Koffer packen und wir wollen jetzt von euch wissen, wer

Let´s Dance 2014: Wer ist raus? So war die 2. Liveshow

Let´s Dance 2014: Wer ist raus? So war die 2. Liveshow

access_time 7. April 2014

Am Freitagabend fand die zweite Liveshow von „Let´s Dance“ bei RTL statt. Zum ersten Mal wurde der Tanz Contemporary getanzt.

Martina Hill: „Ich werde gar nicht so oft angeflirtet“

Martina Hill: „Ich werde gar nicht so oft angeflirtet“

access_time 25. Oktober 2012

Im Interview mit der "in"

(c) dpa / Jens Kalaene


Komikerin Martina Hill (38) konnte mit ihrem Humor bei Männern bis jetzt noch nicht richtig punkten.

Im Interview mit „IN – Das STAR & STYLE Magazin“ verrät sie: „Ich werde gar nicht so oft angeflirtet, und ich kann mir ehrlich gesagt nicht vorstellen, dass sich jemand freiwillig mit meiner Heidi-Klum-Parodie zum Essen verabreden würde.“ Dabei muss die Männerwelt bei ihr als „Knallerfrau“ doch gar keine Angst haben: „Eine ‚Knallerfrau‘ ist in meinen Augen eine Frau mit einem sympathischen Knall, die sich für nichts schämt und ihr Leben nach bestem Gewissen und mit der nötigen Portion Humor meistert.“

Der „Knall“ kommt bei der 38-Jährigen sogar manchmal privat durch: „Dann lache ich auf einmal wie Daniela Katzenberger oder wackele mit dem Kinn wie Katja Burkard.“ Ihre Freunde sehen die Blondine allerdings nicht als private Entertainerin: „Gott sei Dank! Das wäre mir auch viel zu anstrengend.“

Das komplette Interview mit Martina Hill finden Sie in der aktuellen „IN – Das STAR & STYLE Magazin“ (Ausgabe 44/12, ab HEUTE im Handel).

Martina Hill

Über den Autor

Sebastian Heide

Schon immer TV- und Serien-Fan. Seit Oktober 2009 betreibe ich die Internetseite STARSonTV. Ab 2006 leitete ich das größte Forum Europas der Serie "Queer as folk". Bis 2007 leitete ich das größte, deutsche Serienforum "Serien Forum Central".

Schaue dir mehr Artikel an