Dieter Wollny zeigt seine neue Partnerin Manuela

Geschrieben am Sep 26 2012 - 5:21am von Sebastian Heide
Bewerte den Artikel

Foto: Meike Wirsel


Noch vor einer Woche zog Dieter Wollny von zu Hause aus und beteuerte, er habe keine andere Frau. Doch jetzt stellt er seine Neue vor.

Dieter Wollny zog letzte Woche, gemeinsam mit seinem Sohn Jeremy Pascal, vorläufig in ein Hotel (STARSonTV berichtete). Doch jetzt sprach die BILD mit Dieter Wollny und er gibt zu: “Ja, ich habe eine neue Partnerin. Aber meine Beziehung zu Silvia bröckelte schon lange. Wenn alles in Ordnung gewesen wäre, hätte ich mich nie auf Manuela eingelassen.”

Das ist schon ein starkes Stück. Natürlich stritten sich Dieter und Silvia auch in ihrer Doku-Soap, doch dass es der Beziehung so schlecht geht, dass sich Dieter gleich eine neue Frau sucht, konnte man nicht ahnen.

Seine neue Freundin ist Manuela L., alleinerziehende Mutter von drei Kindern. Sie fand Dieter bereits von Anfang an sehr attraktiv. Sie lernten sich vor drei Monaten kennen. Manuela fing an, sich zu verlieben, als sie mit ihren Kindern “Die Wollnys” anschaute.

Und dann verlief es wie bei allen anderen verliebten Paaren. Man telefonierte viel, chatte oft und nach dem ersten Treffen funkte es zwischen den Beiden.

Das scheint nun wirklich das Ende der Beziehung zwischen Dieter und Silvia zu sein. Noch vor einem Jahr gaben sie sich nach jahrelanger Beziehung das Ja-Wort in Neuss. “Die Hochzeit war ein Versuch, einen Neuanfang zu starten. Ich bin kein Wollny mehr!”, sagte Dieter Wollny gegenüber BILD. Natürlich vermisse er seine Kinder, besonders Loredana. Jeremy-Pascal vermisse den Familienhund “Littlefoot” sehr.

Inzwischen ist aber auch klar, dass es mit der Doku-Soap dennoch weitergehen soll. Silvia sagte: “Der Sender hat mir gestern eine Karte geschickt. Die vierte Staffel wird auch ohne Dieter abgedreht.”

Es bleibt den Kindern überlassen, wo sie in Zukunft leben möchten. Während Jeremy-Pascal das Leben mit seinem Vater bevorzugt, möchten die Mädchen bei Mutter Silvia bleiben. Es geisterten auch Gerüchte im Internet herum, dass es sich um einen PR-Schachzug handle, doch Tochter Silvana dementierte das entschieden auf ihrer Facebook-Seite: “Also was manche hier schreiben ist echt unter aller Würde. PR ist es mit Sicherheit nicht. Wir würden es nicht sagen, wenn es nicht stimmen würde! Wir brauchen uns für nichts rechtfertigen.”

Und jetzt wissen wir ja auch, dass Dieter tatsächlich eine neue Frau an seiner Seite hat.