Schaue dir mehr Artikel an

Neue Serienstarts 2010 bei RTL 2

access_time 1. Januar 2010

RTL II startet das neue Jahr mit einem wahren Feuerwerk an Fiction-Formaten.

Popstars 2012: Interview mit Lucy Diakovska

access_time 27. Juni 2012

Lucy hat mit den No Angels, der ersten POPSTARS-Band, mehr als fünf Millionen Platten verkauft

Lindenstraße EXKLUSIV: Marcel Schenk interviewt Jo Bolling

Lindenstraße EXKLUSIV: Marcel Schenk interviewt Jo Bolling

access_time 21. Juni 2017

Moderator Marcel Schenk trifft regelmäßig Schauspieler/innen vom Ensemble der ARD-Kultserie „Lindenstraße“ zum Gespräch. Folge 6: Jo Bolling als „Andreas Zenker“.

Big Brother Radio geht wieder auf Sendung

Big Brother Radio geht wieder auf Sendung

access_time 14. September 2012

Neue Sendungen ab dem 14. September

(c) Big Brother Radio


Monate lang mussten die Fans des Big Brother Radios auf neue Sendungen warten, doch jetzt ist es endlich wieder soweit.

Ab heute Abend um 20:30 Uhr geht das Big Brother Radio wieder auf Sendung. Da derzeit kein „Big Brother“ im deutschen Fernsehen läuft, gibt es die bereits bekannten „Alex, Friends & Music“-Specials. Ihr könnt mit Alex talken, euch eure Musikwünsche erfüllen lassen und vieles mehr.

Natürlich wird es in der ersten Sendung sicher einige Fragen zu Big Borther 12 geben, doch das Thema wird wohl schnell abgehandelt werden, denn es gibt derzeit keine wirklichen Neuigkeiten zu einer neuen Staffel. Das macht aber nichts, denn Jeder kann an den kommenden vier Freitagen teilnehmen und über das reden, über das er gerne reden möchte.

Nicht zu vergessen, ab Januar 2013 geht das Dschungelcamp wieder los und dazu gibt es natürlich auch das Dschungelradio wieder. Darüber werden wir euch natürlich hier auf STARSonTV genau informieren, wenn es soweit ist.

Hier noch einige wichtige Infos für euch (Auszug aus der E-Mail):

In den kommenden Wochen werden wir jeden Freitag, beginnend am 14.09.2012 um 20:30 Uhr, eine Musik- und Talksendung senden, zu der wir Dich hiermit einladen wollen. Wir senden Deine Musikwünsche, Grüße (bitte per E-Mail oder Gästebuch an uns schicken) und wer Lust hat kann anrufen und mitreden. Noch ist eine neue Staffel von Big Brother nicht geplant, aber die Ex-Bewohner, das aktuelle TV-Programm, Politik, Sport und die große weite Welt sind unsere Themen.

Du bist mitten drin statt nur dabei!
Natürlich sind wir auch an Deiner Meinung interessiert. Wenn Du als Talkgast an der Sendung teilnehmen willst kannst Du uns unter der Telefonnummer 01805-998 4444 anrufen (14 ct/min aus dem Festnetz, maximal 42 ct/min aus den Mobilfunknetzen, außerhalb von Deutschland wähle +49 1805 998 4444). Falls besetzt ist einfach weiter probieren oder wenn Du das Klingelsignal hörst nicht auflegen, denn dann bist Du gleich dran (in beiden Fällen entstehen keine Telefonkosten). Also trau Dich und mach mit!

Und wenn Du nicht selbst anrufen willst rufen wir Dich gerne zurück. Schreibe uns einfach eine E-Mail an rufmichan@bigbrother-radio.de mit Deinem Namen, Deiner Rufnummer und dem Zeitraum in dem Du erreichbar bist.

Alle weiteren Infos auf der Homepage des Big Brother Radios.

Heute Abend geht es also los und wir hoffen, ihr hört zu und nehmt vielleicht auch am Talk teil.

Über den Autor

Sebastian Heide

Schon immer TV- und Serien-Fan. Seit Oktober 2009 betreibe ich die Internetseite STARSonTV. Ab 2006 leitete ich das größte Forum Europas der Serie "Queer as folk". Bis 2007 leitete ich das größte, deutsche Serienforum "Serien Forum Central".

Schaue dir mehr Artikel an